Blackscreen Bug bei den SN45?

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Von Leser TaZ zuvor schriftlich abgegebene Frage, da er dem Themenabend selbst nicht wird beiwohnen können:

"Wie sieht es aus mit dem Blackscreen Bug bei den SN45? Wird sich da von Shuttle aus noch was tun oder bleibt es bei dem letzten Bios wo man die RAM Core nicht mehr ändern kann? Laut einigen Foren soll es ja daran liegen."
 
Hallo TaZ bzw Nero24,

Die DRAM CORE zu fixieren, war leider notwendig, um weitere Probleme zu vermeiden.

Die Norm sieht für alle DDR Module 2.5 Volt vor. Hersteller, welche ihre Module mit 2.6V oder gar 2.7V anbieten, halten diese gewissermaßen nicht ein. Natürlich funktionieren viele Mainbaords und Speicher mit dieser Konfiguration, aber wie lange weiss man ja nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten