Vista Blackscreen nach Treiberinstallation

danilw3

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
05.02.2012
Beiträge
19
Renomée
0
Registriert seit: 05.02.2012
Beiträge: 1
Danke gesagt: 0
Gedankt 0 Mal für 0 Themen
danilw3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blackscreen nach Treiberinstallation
Hallo Leute,

Ich habe mir gedacht da mein Grafikkartentreiber eh schon veraltet ist lade ich mir nn neuen runter. Nach dem neustart hatte ich dann bevor ich mich anmelden kann nen blackscreen. Habe schon eine neue graka drin (nvidia gt 440) mit der wieder das gleiche. Im abgesicherten modus geht alles super und man kann den treiber einwandfrei deinstallieren. Ich habe aber schon ca 5 mal installiert und wieder deinstalliert immer das gleiche. Ich weis nicht mehr weiter . Ich hoffe mir kann wer helfen

Meine Daten sind :

Windows Vista (32 bit)
Grafikkarte: Nvidia GT440
Prozessor : Intel Core 2 CPU
Rechner ist 4 Jahre alt
 

Creskra

Commodore Special
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
431
Renomée
8
Standort
Ehringshausen
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Willkommen im Forum,

Es gibt da ein nettes Tool namens Drivercleaner:
Chip download
Benutze das mal im abgesicherten Modus und versuche dann neu zu booten ohne irgend einen neuen Treiber zu installieren. Dann sollte er die Windows Treiber wieder laden die er auch im abgesicherten Modus benutzt.

Grüße
Cres
 
Oben Unten