Serie Blue Bloods TV ab 14.08 auf Kabel 1

Sir Ulli

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.445
Renomée
203
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL

BoMbY

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.11.2001
Beiträge
7.455
Renomée
278
Standort
Aachen
Sieht nicht nur ganz gut aus, ist auch ganz gut, wenn man das Genre mag. Tom Selleck macht da eine ganz gute Figur in der Rolle.
 

otnemem

Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.370
Renomée
27
Standort
Sachsen-Anhalt
Die ersten Teile waren ja schon mal nicht schlecht und ich hoffe das auch die Quote stimmt. Nicht das die Serie gleich wieder verschwindet, ist ja üblich bei manchen Sendern.

Mfg
otnemem
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Liest sich für mich zwar erst mal unspannend, aber von der Beschreibung her hatte ich das bei Suits auch mal gedacht und die Serie ist genial.

Werde ich also mal reinschauen, aber wenn dann lieber im O-Ton :)

@otnemem:
Die Serie wurde doch sogar für ne dritte Staffel verlängert, also dürfte die Quote wohl stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

otnemem

Admiral Special
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.370
Renomée
27
Standort
Sachsen-Anhalt
Ich meinte die Quote im deutschen Fernsehen, da wird doch mal ganz schnell eine Serie abgesetzt bzw der Sendeplatz geändert.
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ah ok hab ich missverstanden.
Weil die Situation in den USA da noch viel krasser ist als hier. Dazu gabs mal nen SPON Artikel, finde den leider gerade nicht mehr. In den USA sind sie da wohl sehr riguros, dagegen lässt man hier viele Sachen noch echt lange laufen.
 
Oben Unten