Bluescreen nach SafeGuard Easy Installation

SpaceMan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.077
Renomée
13
Standort
Schweiz
Hallo Zusammen

Da wir geschäftlich schon lange SafeGuard Easy (HD-Verschlüsselung) ohne Probleme einsetzen, wollte ich dies zuhause ebenfalls tun.
Nun hat dies mit der Version 4.10 auf 2 Testmaschinen auch gut geklappt, aber auf dem Hauptrechner (sie 1. PC in sig) stürzt mir das Ding ab sobald ich nach der Programminstallation aufgefordert werde den Rechner zu booten. Sobald Windows mit dem Laden beginnt folgt ein Bluescreen, also gleich am anfang.... Leider hab ich die Daten des Bluescreens nicht notiert.
Ich wollte auch nur meine 2.te HD verschlüsseln und nicht den kompletten PC. Hab auch ganz normal "Partitionsweise" gewählt bei der inst. ???
Naja, jedenfalls konnte ich meinen Rechner wieder Retten (backup ;) ), aber ich hab echt keine Ahnung wieso's hier nicht klappen sollte. hab halt einfach 2 HDs und mehrere Partitionen und OS installiert.
sollte doch kein problem darstellen, oder etwa doch?

jemand tipps oder erfahrungen?

danke schonmal! :)

Greets
SpaceMan
 
Zurück
Oben Unten