BMW 330ci zu verkaufen

da scheint ja jemand schlechte erfahrungen gemacht zu haben :o
oder er steht drauf vorurteile/überholten ansichten in der öffentlichkeit zu zelebrieren *noahnung* *noahnung*

aufjedenfall übel, gibt einem zu denken :]
 
son schwachkopf wird auch noch bekannt, nenenene...
zeigt das halt mal der Polizei, und fertig.

btw.: sry, aber wundert mich, das solche fetten autos gar nicht mehr soo teuer sind^^

Alba
 
Komisch, viel zu billig?
Zum Rest muss man denke ich nicht viel sagen.
 
An wen will der auch verkaufen?

Gibt ja keiner Arier ;-)

Sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Alba
 
*rofl*

Also so ganz grundlos finde ich den Kommentar nun auch nicht. 3er BMWs sind nunmal die bevorzugten Prollschleudern die dann absichtlich 30dB lauter gemacht werden.
Politisch ist es natürlich nicht korrekt.
 
zeigt das halt mal der Polizei, und fertig.
Das wird die Polizei nicht interessieren. Es liegt im Rahmen der Privatautonomie an wen man sein Auto verkaufen möchte oder nicht. Dabei kann man bestimmte Gruppen durchaus auschließen. Man ist nicht zur Gleichberechtigung der Interessenten gezwungen. Der Gleichheitsgrundsatz gilt nur für öffentliche Einrichtungen und nicht für Privatpersonen.
 
das ist mir klar, aber beleidigen darf man bestimmte Gruppen oder Menschen in keinem Fall, oder?

Alba
 
Das wird die Polizei nicht interessieren. Es liegt im Rahmen der Privatautonomie an wen man sein Auto verkaufen möchte oder nicht. Dabei kann man bestimmte Gruppen durchaus auschließen. Man ist nicht zur Gleichberechtigung der Interessenten gezwungen. Der Gleichheitsgrundsatz gilt nur für öffentliche Einrichtungen und nicht für Privatpersonen.
Also sorry, dieser Zusammenhang ist doch schon ziemlich rassistisch. Bei "dreckigen Türkenanrufen" könnt ich kotzen und auch, dass er hier alle Türken und Moslems in einen Sack schmeisst und ordentlich drauf rumtrampelt. Aber du hast Recht, dagegen machen kann man leider wenig. Wenn, dann wäre es ein Fall für den Verfassungsschutz.

Nichtsdestotrotz ist so ein Verhalten, wie von diesem Hanswurst da, unter aller Sau. 8-( Dem würd ich sein Auto net mal abkaufen, wenn er es mir schenken würde. Darauf kannst du Gift nehmen!
 
das ist mir klar, aber beleidigen darf man bestimmte Gruppen oder Menschen in keinem Fall, oder?
Ich glaube es fehlt hinsichtlich einer Beleidigung an der Konkretisierung des Beleidigungsadressaten.

Eine Beleidigung einer Personenmehrheit ist zwar denkar, aber wohl nicht einschlägig.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Dem würd ich sein Auto net mal abkaufen, wenn er es mir schenken würde. Darauf kannst du Gift nehmen!

klar würde ich ihm das auto "für geschenkt" abnehmen

der hat bestimmt einen türkischen nachbarn der sich über das auto freuen würde... dem würde ich den dreier dann überlassen ;D
 
Zurück
Oben Unten