Boinc 4.27

So nachdem nun auch der PC meines Dad's, mit deiner GF4, Probleme mit CP hat werde ich den nun auch auf Einstein umstellen. 8-(

Na ja dann bekommen die halt nun meine Rechenleistung.
 
[P3D] TNT_Larsn schrieb:
Mich würde nochmal interessieren. Ob von denen bei den CP ohne Probleme läuft jemand den Service basierten Clienten installiert hat oder den grafischen.
Da es wie ein grafisches Problem aussieht bin ich jetzt testhalber auf 2.27 OHNE Grafiken umgestiegen.
Mal sehen, was rauskommt

Hat nicht funktioniert! Immernoch Fehler Trotz deaktivierter Grafik
 
Gibt´s denn inzwischen ne neuere Version als 4.10 vom CP-Model (also nicht die boinc.exe)?

Denn dann würde ich nochmal nen Versuch mit der boinc-v4.30 starten; auch wenn da laut Berkeley dieselben "known issues" bzgl. Ati-Karten bestehen wie bei der 4.25, aber wir hatten ja festgestellt, daß es auch bei nVs auftaucht.

Ach ich weiß auch nicht, klammere mich halt an jeden Strohhalm :-[
 
Ja es gibt doch, wie ich oben gesagt habe schon die 4.12CP version. Die hat aber den selben effekt.
 
Zurück
Oben Unten