Boinc 6.4.5 freigegeben

Wie kann ich Boinc als Dienst installieren?
 
Mir ist aufgefallen das bei einem PC ein Ordner "...BOINC\DATAsymbols" existiert... kennt jemand seine Bedeutung und warum ist er nur bei einm PC vorhanden?

Greetz
 
es deutet darauf hin, dass BOINC mal gecrasht ist und danach mittels Debugger Engine einige PDBs / Symbols erstellt wurden
 
ja kann sein ... also kann ich den Ordner vermutlich löschen, oder wird der noch für irgendwas benötigt?
 
ja könnte man löschen (oder ignorieren wenn er nich so groß is)

ich hat auch mal diesen Ordner (über 300MB Debug-Files) ... nu nich mehr
 
wenn BOINC schon als Dienst installiert ist, bleibts ein Dienst nach dem Update !

Das habe ich heute an 2 PCs ausprobiert. Das funktioniert nicht.

Habe auf einer vorhanden Dienst installation 5.10.45 die 6.4.7 drüber installiert.

Der Dienst wird entfernt, dafür wird in der msconfig der boincmanager und die Boinctray.exe aufgerufen.

Keine schöne Lösung :(
 
Wie bekommt man es hin, dass BOINC im Vollbildmodus startet?

Egal wie ich ihn beende, er startet immer im Fenstermodus und zwar komisch an den Rand gequetscht..
 
Wie bekommt man es hin, dass BOINC im Vollbildmodus startet?

Egal wie ich ihn beende, er startet immer im Fenstermodus und zwar komisch an den Rand gequetscht..

Das frag ich mich auch schon ewig...auch ein zurechtgerücktes Fenster merkt er sich nicht.
 
Komplett neu installiert startet er im Vollbildmodus, wie er allerdings dann später auf irgendwas anderes kommt, weiß ich nicht.. *noahnung*
 
Bei mir nichtmal nach ner Neuinstallation. *suspect*
 
mal die Registry überprüfen:

HKCU\Space Sciences Laboratory, U.C. Berkeley\BOINC Manager

WindowMaximized = 1 ?

Width / Height
 
Danke, aber hilft nix. Da kann ich meine Werte einstellen wie ich will, BOINC schreibt sie immer wieder um..

Im Moment sieht es so aus nach der letzten Neuinstallation:



Die Werte gehen gerade, außer dass ich nur 1680x1050 habe, womit die Breite etwas meinen Bildschirm überragt.. Aber alles umändern hilft max. etwas bis zum nächsten Start von BOINC, beim Beenden ist alles wieder so wie auf dem Screen..
 
Zurück
Oben Unten