koschi
Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 187
- Standort
- 0511
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- sieher Banner
- Lieblingsprojekt
- WCG, Einstein, Universe
- Meine Systeme
- R7 3900X @ 85W + Vega 56, 8 x Odroid C2, 8 x Odroid XU4, 4 x Odroid N2, 3 x Nvidia Jetson TK1
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9 3900X
- Mainboard
- Asus PRIME X370 PRO
- Kühlung
- Thermalright Le Grand Macho RT
- Speicher
- 2x16 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX 3000@3000
- Grafikprozessor
- Sapphire Pulse Vega 56, EVGA GTX1060 SC 3GB
- Display
- HP ZR24w
- SSD
- Samsung EVO Plus 870 1TB & 850 500GB, Crucial MX500 1TB
- Optisches Laufwerk
- PIONEER BDR-209DBK
- Soundkarte
- Nubert nuPro A-20 (USB), Pioneer SE-MS7BT(K) (BT)
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5 PCGH
- Netzteil
- BeQuiet! StraightPower 11 650W
- Betriebssystem
- Ubuntu LTS
Diskussionsthread zu BOINC@ARM
Würde mich über Beteiligung, Korrektur von typos und Kritik freuen, ein paar Anregungen haben ich unten auch schon hinterlegt.
Werde versuchen da einiges zu thematisieren, habe selbst jedoch nur fleißige Odroid C2, einen RPi 3 sowie 3 Telefone mit beschränkter Projektauswahl, damit fehlt noch einiges an BOINC@ARM Erfahrung...
Sobald hier nennenswert Informationen zusammengetragen wurden, kann man die Seite ja in den Odroid und Raspberry Startposts verlinken.
Würde mich über Beteiligung, Korrektur von typos und Kritik freuen, ein paar Anregungen haben ich unten auch schon hinterlegt.
Werde versuchen da einiges zu thematisieren, habe selbst jedoch nur fleißige Odroid C2, einen RPi 3 sowie 3 Telefone mit beschränkter Projektauswahl, damit fehlt noch einiges an BOINC@ARM Erfahrung...
Sobald hier nennenswert Informationen zusammengetragen wurden, kann man die Seite ja in den Odroid und Raspberry Startposts verlinken.
Zuletzt bearbeitet: