Boinc Aufgaben werden verdrängt

denjo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
3.746
Renomée
116
Standort
Kellinghusen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Wow!-Event 2019
  • BOINC Pentathlon 2021
Also ich bin gerade nach hause gekommen bin gestern auf abc@home geswitcht um da mal die 100.000 credits fertig zu rechnen.

und nun hab ich das hier vor meinen augen

wtfsd.jpg


Das hat er auch schon bei quantumfire gemacht allerdings nicht in diesem ausmaß.

wen jemand einen lösungvorschlag hat wäre ich sehr dankbar
 
uff. hab ich noch nie so gesehen. keine ahnung was du da machen könntest. Projekte anhalten und wieder starten lassen hast du schon probiert?
 
Falls du einen aktuellen BM hast, liegt das daran, das eine zu kurze Variable zur Speicherverwaltung im Scheduler ist. Nach meinen Kenntnisstand tritt es etwas seit 6.10.18 auf.
Abhilfe schafft eine ältere Version. Auch das Deaktivieren der Option "leave in memory" im Account bzw. im BM lindert das Problem ein wenig.
Das Problem zieht sich schon über ein paar Versionen vom BM hin.
 
ist ja ecklich .... naja werd ihn so mal neuinstallen und dann mal sehen ob sich was verändert
 
Wie viel Tage Arbeitspuffer hast du denn eingestellt? Ich hatte auch ne Zeit lang ein ähnliches Problem (nicht in diesem Ausmaß) bis ich von 5 auf 2 Tage runtergegangen bin und der BM nicht mehr so viele Wus runtergeladen hat.
Du könntest jetzt einfach manuell ein paar WUs anhalten und warten bis die angefangenen fertig sind und rechnest dann die restlich weiter...

Gruß
 
Diese Problematik ist seit dem 6.10.56 aus der Welt. Einfach drüber installieren und gut. Hatte ich auch mit 6.10.51 noch
 
Wie viel Tage Arbeitspuffer hast du denn eingestellt? Ich hatte auch ne Zeit lang ein ähnliches Problem (nicht in diesem Ausmaß) bis ich von 5 auf 2 Tage runtergegangen bin und der BM nicht mehr so viele Wus runtergeladen hat.
Du könntest jetzt einfach manuell ein paar WUs anhalten und warten bis die angefangenen fertig sind und rechnest dann die restlich weiter...

Gruß

so habe ich es ja auch kurzfristig gemacht ... aber ist a keine dauerhafte lösung ;D

Diese Problematik ist seit dem 6.10.56 aus der Welt. Einfach drüber installieren und gut. Hatte ich auch mit 6.10.51 noch

danke !

bei version 6.10.56 trit der fehler jedenfalls nicht mehr auf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten