Boinc Fünfkampf

Soll P3D als Team beim Pentathlon 2011 teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 44 83,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Sooo, langsam wird es Zeit für die Anmeldung. Aendgraend schrieb: In einer Woche ist Anmeldeschluss
 
Muss nur das Team oder auch die Teielnehmer gemeldet werden?
 
Bin nach Möglichkeit dabei. Sind ja meist Projekte, die ich eh schon rechne!
 
Bin auch dabei... wird auch mal wieder Zeit fürn ein bissel Action ;D;D8)8)8)
 
So ich habe uns dann mal beim diesjährigen Pentathlon angemeldet.
Einen Thread habe ich für die Zeit auch schon erstellt, der wird aber erst kurz vor Beginn zum posten freigeschaltet, solange bitte hier weiter.
Bin noch für Vorschläge zur Benachrichtigung unsere User offen.
Den "Es gibt Arbeit-Thread" werden wir wohl auch nutzen, auch wenn es nicht eine offizielle Handlung für die Kav darstellt.


Gruß

D.U.
 
Danke sehr. Ich konnte Indiana leider nicht erreichen. RL geht eben vor!
 
Stichwort 'Benachrichtigung' ist gut, weil wenn mir keiner Bescheid sagt, klappt das mit mir und dem Umschalten nicht.
Das is mich zu kompliziert. ;)

Gruß thorsam
 
Weil der offizielle Thread noch geschlossen ist:

Heute Nacht wurde als erstes Projekt Help Conquer Cancer für WCG durch 8 von 24 Teams gewählt.

Alle WUs die zwischen dem 5.5 und 10.5 gemeldet und gutgeschrieben wurden - also keine die im Pending landen - zählen.

Siehe auch:

http://www.seti-germany.de/blog/lang/de/category/boinc-pentathlon/
 
Heißt dass, das wenn ich jetzt welche bunker und die dann entlade bekommen wir schon Punkte? (falls sie nicht abgelaufen sind)
 
Der Thread für den BOING PEDALON 2011 *chatt* ist jetzt für alle offen.


Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten