Boinc Formula Sprints Termin Thread jetzt mitmachen

Nimm ihr teil an der Formula Boinc

  • Sonstiges...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
@eiernacken1983: richtig! (Also das mit 12 Uhr, gefallen und bunkern und so - nicht das mit "Doofe" ;-) )

Gruß
Ritschie
 
ich hoffe auf Einstein, weil man am WE noch heizen muss! Da wäre ich auch mit meinem Inventar gut aufgestellt. Aber die WKt. dafür ist ja sehr gering.
 
Sprint on project SiDock@home from 03/19/2021 11:00 (UTC) to 03/22/2021 10:59
 
TSBT hat seine Bunker geleert.
Liest Du in deren Forum mit?

Andere Frage: wollen wir über den Sprint nicht lieber in den einschlägigen Foren weiterdiskutieren? Das wären z.B. der Formula Boinc 2021, der SiDock Thread und auch gerne der Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part III.

Denn hier ist ja eigentlich der "Sprints Termin Thread", den sich vielleicht der ein oder andere - wie auch ich mir - abonniert hat, um keinen Sprint zu übersehen. Wenn hier aber fröhlich gepostet wird, bekommt man ständig die Meldung, dass es neue Postings gibt.

Ich könnte dann auch die dazugehörigen Postings in den entsprechenden Thread verschieben, damit der Zusammenhang nicht verloren geht.

Gruß
Ritschie
 
Klare, gute Idee.
Dann sag mal an, in welchem. Ich würde zum FB 2021 tendieren.

Nein, ich kann in deren Forum leider nicht internes mitlesen.
So wie es aussieht hat einer ihrer Dickschiffe entleert. Ein weiterer fehlt aber noch... der Megacruncher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir brauchen Untertstützung!


warum brauchen wir Hilfe?: weil aktuell ein äusserst enger Sprint bei Numberfields@home läuft. Es steht gerade 4.860.000 vs 4.852.000 für uns gegen das schottische BOINC Team (TSBT). Es geht natürlich auch um die Gesamtwertung in der Formulare BOINC. Dieses Jahr haben wir sehr gute Chancen auf den Gesamtsieg.

Wie kann man helfen?: einfach bei Numberfields@home ein paar WUs rechnen. Es gibt CPU und GPU WUs. Wer es einfach haben will, rechnet einfach ein paar CPU-WUs. Der Einsatz der CPU ist sogar effizienter.

Wie lange läuft das?: Der Sprint läuft bereits und geht noch bis Montag früh um 4.

Was ist zu beachten?: Numberfields@home nicht NFS@home

Wo gibts mehr Infos?: Im Formula BOINC Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor > 1 Jahr der letzte Eintrag? Ist Boinc Formula tot?
 
Gibt noch einen Thread für Formula BOINC:
 
WCG würde passen.
 
Zurück
Oben Unten