Boinc Formula Sprints Termin Thread jetzt mitmachen

Nimm ihr teil an der Formula Boinc

  • Sonstiges...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41
Universe war doch erst das letzte?
 
Stimmt ,ist wohl noch nicht aktualisiert worden.
Ich hatte nur die nicht durchgestrichenen genommen.
 
Bedauerlich. Sehr bedauerlich. WCG kann ich nur dann zurückstellen, wenn die Deadline das zulässt. Ansonsten wird zu Ende gecrunched. *noahnung*
 
Das könnte mal im ersten Post stehen :P

Dein Wunsch ist mir Befehl Anpassung kommt morgen ;)

--- Update ---

Die Maschine sind noch heiß vom WCG Geburtstagsrennen doch es gibt keine Pause, es geht erbarmungslos weiter die Nächste Strecke ist gewählt:

23.11.2017 20:00 (UTC) - 26.11.2017 19:59 (UTC)
Citizen Science Grid

So und nun mit Vollgas auf die Piste mit euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

wie gewünscht, habe ich einen Teil der aktuellen Diskussion in den allgemeinen Plauderthread verschoben. Hier geht's weiter!

Gruß,
Ritschie
 
Frohe neues Jahr ihr Raser ;)
Fürs Jahr 2017 haben wir den 7 Platz erreicht, Glückwunsch eine gute Leistung
Doch 2018 wird härter wir müssen also den blinker links setzen und Gas geben...

Der nächste Termin ist der 22.03 um 14 uhr (MEZ) bzw 13 uhr UTC und endet am 25.03 13:59

Bekanntgabe des Projektes 24h im voraus auf der Seite von Formula Boinc
Ca ein Tag vorher Schreib ich hier noch mal ne kleine Erinnerung
Um welches Projekt es sich handelt gib ich so früh ich kann hier bekanntlich

Mfg
MIWA
 
Erinnerung

So es ist fast so weit der erste Sprint diese Jahres beginnt morgen mit der bekannt gabe des Projektes

Letzte Chance die Maschine zu warten und dann durchzustarten
 
Ich warte auch schon auf Morgen 14 Uhr
 
Sprint on project Seti@home
from 03/22/2018 13:00 (UTC) to 03/25/2018 12:59 (UTC)
 
Na sowas, mein Lieblingsprojekt. :)
Aber ich kann nur den Kleinkram umstellen, ausgerechnet beim Ryzen+GTX970 habe ich Boincstats nicht aktiviert. :(
 
Die Stats sind da , alle 0. :)
Wie oft wird aktualisiert ? 1x pro Stunde oder doch nur 1x Tag?
 
So das erste Rennen ist vorbei und eine ganz schöne knappe Sache unteruns macht rechenkraft Druck und in direkt Schlag Distanz sitzen die Italiener somit ein hart umkämpft Platz 20 für uns

Weit geht es am 04.04 um 21uhr utc mit der bekannt gabe des Projektes und der Start schuss fällt am 05.04 um 21 Uhr UTC bis dahin fröhliches Crunchen

PS ich könnte mich leider aus gesundheitlichen Gründen nicht werdend des Rennen melden und mitmachen aber beim kommenden bin ich dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Null Punkte. Kannste noch so schön umschreiben .

Aber weiter geht's . Und zwar am •05.04.2018 21:00 (UTC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meilenweit von auch nur einem einzigen Punkt entfernt.
Seti scheint wohl nicht so beliebt zu sein.

Jetzt stecke ich erstmal alle Kerne zu WCG, da gehts morgen los (das übliche Monatsrennen)
 
Ich weiss nicht ob das immernoch so ist aber Seti habe ich auf den Radeons als recht ineffizient in Erinnerung, wodurch das schon lange nicht mehr zu meinen Lieblingsprojekten gehört.
 
Heute Abend 23 Uhr , neue Bekanntgabe des Sprintprojektes.
 
So die würfel sind gefallen das projekt fur das morgigen Rennen ist VGTU@Home

Achtung über BAM wird ne alte/ungültige URL verwendet bitte https://boinc.vgtu.lt/vtuathome/ für die anmeldung benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaor das guck ich mir mal von außen an...
 
Klingt ja ganz interessant.
Aber die WUs laufen ganz schön lange.
Und es ist so unbedeutend, dass unsere Stats-Page es gar nicht kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben dort immerhin 4 aktive Nutzer *buck*
Ja die Laufzeiten sind recht lang mein tablet sag das er 10h benötigt pro wu mal sehen
 
Der Ryzen wird 6-7 Stunden brauchen und der Athlon5350 vermutlich mehr als einen Tag. :o
 
Wenn die anderen Teams da genausogut vertreten sind haben wir eine gute Chance Punkte zu holen :)
 
So wie es aussieht müssen wir 4 Neulinge das Rocken.

Ich bin erst heute morgen dazu gestoßen. Die Volks PC sind jetzt bei ~30-34%.
Der j3455 ist schon bei 50-55%, Ph2 bei 84-94% . Die anderen FX sind so bei 50-60.

Also ein Projekt wo es auf echte Kerne ankommt.


Ich probiere mal meine P 9450e aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der 5350 ist echt voll überfordert. Da brauchte ich nicht mal die Bunkertür zumachen, der ist eh nicht vor dem Start fertig.
Schade, dass Cheatcoin bei dem Projekt auch vertreten ist.

--- Update ---

Mal schnell ein paar WUs hochgeladen und gleich teamintern auf Platz4. Da ist noch Potential nach oben!
 
Zurück
Oben Unten