Boinc Games

Grad probiert, ist für mich erreichbar. Linkaufrufe auf der Seite sind aber wie üblich eine Geduldsprobe von mehreren Sekunden, bis der Inhalt angezeigt wird.

Seit gestern Abend über Kabel (Vadafone) nicht mehr erreichbar. Über Mobilfunk kein Problem *noahnung*

Hab ebenfalls Kabel (Vodafone). Könnte es daran liegen?

Bei mir geht es auch ohne Problem (Telekom).

BOINC Games ist über Vodafone-Kabel wieder erreichbar. :)
Heute um Mitternacht startet der letzte Sprint für dieses Jahr. Wieder parallel zu Formula BOINC, wo gerade SRBase gestartet ist. Die Chancen stehen gut, dass es ein CPU Projekt wird.

Liegt das evt. auch daran, dass mersenneforum.org nicht mehr erreichbar war, gestern auch schon? Nur noch über VPN lief es.

Das Problem war vor ca. 2 Wochen. Über Mobilfunk kam ich auf die Seite. Hatte es seitdem aber nicht wieder ausprobiert. Hauptsache pünktlich zum Sprint läuft alles.

Sehe gerade, dass wir in der Teamwertung nur noch 3. sind. :o

Hm, bei Latin Squares und Rake Search könnte man evtl. nen Platz gut machen. Wären in Summe aber auch nur 26 Punkte und wir bräuchten 125.

OK, der Timer ist abgelaufen, aber das Projekt wurde noch nicht verkündet. :(
Noch ne Stunde warte ich nicht. Dann eben morgen früh umstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Webseite von Boinc Games steht jetzt 01:00 - 08.12 01:00 UTC, und es ist Private GFN Server geworden
und Boinc Australia hat schon die ersten Punkte.
Die Dinger sind recht schnell durch und der Upload kann mal ins stocken geraten.

Zuletzt bearbeitet:
Ungünstig, weil beides GPU. Muss mal schauen ob/wie ich das aufteilen kann.

Dann sammle ich lieber Marathonpunkte mit anderen Projekten.

Ich lasse die Anwendung LLR2 testing mal auf der CPU laufen, mal sehen was es bringt. Oder hat das schon jemand getestet?

Ja hier mit ca. 70C/140T 42/84. Hat mir bisher knapp 27k gebracht und insg. haben wir im Sprint derzeit 67k und liegen auf Platz 4 von 11. Von daher reicht es, um im Sprint gut Punkte mitzunehmen.

Edit: Wollte wissen, wieviel die GPU WUs im Vergleich bringen und hab 8 gerechnet. Die sind aber noch in China.

Edit2: Bisherige Kernzahl korrigiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nur LLR2 testing die sind ja recht schnell durch, es scheint aber das sie an der Laufzeit gedreht
haben die waren schon mal schneller durch.

Ok, dann macht die 4070 Ti Super ca. 28.000 Cr./h und der 7950X 8.400. Die 4090 würde 50.000 schaffen. Allerdings scheinen die GPU Dinger Quorum 2 zu sein und die CPU Quorum 1.

Ich bekomme nur LLR2 testing die sind ja recht schnell durch, es scheint aber das sie an der Laufzeit gedreht
haben die waren schon mal schneller durch.
Bekomme welche mit "c" im Dateinamen, die nach 10-30 Sekunden durch sind und 1,7 Cr bringen. Die anderen laufen 6-8 Min und bringen 32,8 Cr.

Wir könnten noch etwas unterstützung gebrauchen, nicht das wir noch den dritten Platz abgeben müssen.
Upps es war der vierte Platz und der ist jetzt erstmal weg.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ne 4090 und ne 5080 rein geworfen.

Zurück
Oben Unten