Boinc Games

Komme später auch noch dazu.
Momentan kämpfe ich noch beim Sprint um den Gesamtjahressieg in meiner Gruppe bei Formula Boinc.

Von mir kommen auch noh ein paar SRBase. Die erste ist duch (310s / 6500Cr).

Uuups. Äh, dann kann ich das jetzt stoppen. Private GFN Server habe ich scheinbar gar kein Login.

Auch ne Möglichkeit. Es gibt immer zwei Möglichkeiten. Mindestens...

P5 ist fast wieder erreicht *attacke*

Ich habe doch ein Login, aber keine Ahnung, von wann und auf welchem PC. *noahnung*
Auf jeden Fall habe ich gestern abends meine RTX3050 zugeschaltet, allerdings mit wenig Effekt.
Bei 10 fertigen Wuzen mal gerade zwei gültige. Rest beim Chinamann. Äußerst unbefriedigend.

Hier sind auch nur stand jetzt 39 von 287 gewertet. Die hatte ich aber auch gestern Abend gegen 20 Uhr runtergeladen. Ob die noch bis 2 Uhr drin waren weiß ich allerdings nicht.

Jedenfalls konnten wir P5 sichern! *party*

Mein Wingman bei allen in Warteposition ist ein PC 14604, ein Epyc, der weit über 1000 Wuzen gebunkert hat, aber kaum welche abliefert. Super.
Ich schau jetzt mal nach, ob die, die in Arbeit bei mir sind, denselben Wingamn haben....

Hm, ist auch nicht besser, ein PC 14602, ebenfalls Epyc, ebenfalls über 1000 gebunkert und ebenfalls kaum was geliefert. So ein Müll. Ich breche die drei jetzt ab und schaue mal, was ich neu kriege.
Besitzer übrigens bei beiden Epycs "anonym",
:-(

Hat keinen Sinn, ich kriege immerzu nur neue von PC14602 zugewiesen.
Ich beende die Scharade jetzt. Dazu ist mir der Strom zu teuer.
Soll der mit seinem blöden Epyc doch blockieren, wen er will, nicht mich.

Oh, jetzt habe ich tatsächlich drei WU gekriegt, die nur noch bestätigt werden müssen.
Die lasse ich durchlaufen.

Edit:
Hier sind scheinbar dieselben unfairen Bunkerspielchen im Gange, wie sie schon oft im Penta beobachtet wurden.
Gaaanz viele Wuzen bunkern, aber nicht bearbeiten, sondern die Wingmen binden und ohne Credits nach Hause entlassen. Das sind keine ehrlichen Wettkämpfe. Schade.

Edit2:
Gegen 13 uhr sind die durch und ich schaue mir die nächsten drei Wuzen sehr genau an. Das steht fest. *elch*

Zuletzt bearbeitet:
Gut, nur noch solche annehmen, die bereits einmal berechnet sind, war richtig.
Die gestern beim Chinamann waren, sind das auch heute noch. Von mir kommen noch drei oder vier Wuzen.

Weiter Private GFN zu rechnen ist auch wichtig, da wir im Laufe des Sprintes für die Jahreswertung einen Platz verloren haben. Also noch ein bißchen drauf bleiben.
1765201977937.png
Ansonsten noch Moo! Wrapper und RakeSearch, wobei bei Moo der Abstand nach vorne wirklich sehr groß ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da schau her. Die RTX4060Ti ist etwas mehr als doppelt so schnell wie die RTX3050.
Nagut, ich lasse noch ein paar Wuzen durch (als Test).

Schön, dass du den Überblick für uns mitbehälst

enigmation

Ich habe Rosetta zuletzt im März gerechnet. Würde jetzt gerne, aber im BM wird mir bei Kontoname, Team etc. nichts angezeigt, obwohl ich es neu hinzugefügt habe. WUs bekomme ich auch nicht. *kopfkratz *wegpenn*
Auf der Webpage von Rosetta wird mein Team "Planet 3DNow!" *massa**clap* angezeigt.
Was ist da los? *motz*Will rechnen...!

Hat sich erledigt: "Tasks ready to send 0", sorry. Habe jetzt meine Brille auf. :cool:

Danke für den Tipp olsen_gg. Jetzt finde ich meine Schlüssel auch einfacher.
Was so eine Filzbrille auch ausmacht...

Das hilft mir auch immer wieder...

Zurück
Oben Unten