Boinc Games

@pipin kann es sein das du (als Teamgründer) bei dir den Stats-Export bei MLC nicht erlaubt hast?
 
Ich habs auch noch nie gerechnet.
Aber ich habs mal in den Boinc-Manager geschmissen und lass mal eben nen paar WUs durchlaufen.
Hat nichts geändert, wir sind bei MLC immer noch nicht gelistet.
Ich hab es mal im BG-Forum gepostet.

Ja ist mir gestern auch aufgefallen.
Kannst du mal bei MLC die CPID kontrollieren?
Laut unseren Stats hast du da eine andere CPID.*noahnung*
 
Kannst du mal bei MLC die CPID kontrollieren?
Laut unseren Stats hast du da eine andere CPID.
Also mir zeigt er im MLC-Konto und bei Boinc Games die gleiche projektübergreifende ID an. *noahnung*
 
Hey Ya'll, Today is the last day of Q2 for BoincGame.com
I've been busy trying to get XS points in all available projects.
Very interesting trying to run everything a little.
I also didn't want to speak that out loud because of the off chance
that we could get 3rd for for Q2 and not wake up any people not watching.
So as we go into the final Q2 results day, XS has a chance for 3rd, with P3D right on our tail.
One of the best things to come out of this is that other XS members have signed up.
Including myself we are 6 strong, I don't know how much they will be involved,
but just by the act of signing up is fantastic! XS will get any points they choose to run
Another great thing is it will really test BG for load and usability.
I look at the 2022 BoincGames.com Season as it's pre-release testing phase.
Management is very open to discussions to make it better and I am
hoping to help with that , So join, help out and mold a better and
more fun Distributed Computing experience.

Nuff for now, waiting on today's results / The Q2 final results.
Enjoy your day!
SV
XtremeSystems
XS4S.com


PS: let's go WCG we miss you!

bg-6-30-1.JPG

bg-6-30-2.JPG
 
Hey @SystemViper Könntest du zu deinem Originalbeitrag zusätzlich noch auf deutsch posten, denn nicht jeder versteht Englisch hier (gut). Danke! :-)

Ja, wir sollten BoincGames eine Chance geben, denn es ist aktuell unklar, wie es bei Formula Boinc weitergehen wird.
 
Deepl richtet das für die Interessierten. ;)

Grüße, Martin
 
Hey @SystemViper Could you add German to your original post, because not everyone understands English here (well). Thanks!:-)

Yes, we should give BoincGames a chance because it is currently unclear how Formula Boinc will continue.

Hallo Martin.
Keine Respektlosigkeit, ich verstehe, ich wollte es nur schnell rausbringen. Ich freue mich auf unseren Wettbewerb in der Zukunft.
Respekt

Genieße den Tag
Steve
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Hey Ya'll, Today is the last day of Q2 for BoincGame.com
I've been busy trying to get XS points in all available projects.
Very interesting trying to run everything a little.
I also didn't want to speak that out loud because of the off chance
that we could get 3rd for for Q2 and not wake up any people not watching.
So as we go into the final Q2 results day, XS has a chance for 3rd, with P3D right on our tail.
One of the best things to come out of this is that other XS members have signed up.
Including myself we are 6 strong, I don't know how much they will be involved,
but just by the act of signing up is fantastic! XS will get any points they choose to run
Another great thing is it will really test BG for load and usability.
I look at the 2022 BoincGames.com Season as it's pre-release testing phase.
Management is very open to discussions to make it better and I am
hoping to help with that , So join, help out and mold a better and
more fun Distributed Computing experience.

Nuff for now, waiting on today's results / The Q2 final results.
Enjoy your day!
SV
XtremeSystems
XS4S.com


PS: let's go WCG we miss you!

Anhang anzeigen 50493

Anhang anzeigen 50494
Hey Ya'll, heute ist der letzte Tag des Q2 für BoincGame.com
Ich war damit beschäftigt, in allen verfügbaren Projekten XS-Punkte zu bekommen.
Sehr interessant zu versuchen, alles ein wenig laufen zu lassen.
Ich wollte das auch nicht laut aussprechen, wegen der Off-Chance
dass wir für Q2 den 3. Platz erreichen könnten und keine Leute aufwecken, die nicht zuschauen.
Wenn wir also in den Tag der letzten Q2-Ergebnisse gehen, hat XS eine Chance auf den 3. Platz, mit P3D direkt hinter uns.
Eines der besten Ergebnisse dabei ist, dass sich andere XS-Mitglieder angemeldet haben.
Mich eingeschlossen sind wir 6 Mann stark, ich weiß nicht, wie viel sie beteiligt sein werden,
aber allein durch die Anmeldung ist fantastisch! XS erhält alle Punkte, die er zum Laufen wählt
Eine weitere großartige Sache ist, dass BG wirklich auf Auslastung und Benutzerfreundlichkeit getestet wird.
Ich betrachte die BoincGames.com-Saison 2022 als Testphase vor der Veröffentlichung.
Das Management ist sehr offen für Diskussionen, um es besser zu machen, und ich bin es auch
in der Hoffnung, dabei helfen zu können. Also mach mit, hilf mit und gestalte ein besseres und
mehr Spaß beim verteilten Rechnen.

Nuff jetzt, warten auf die heutigen Ergebnisse / Die Q2-Endergebnisse.
Genieße deinen Tag!
 
Hi P3D, Excellent fun, I put together the stats for the BoincGames end of Q2. Looks like you pulled ahead of us / Xtreme Systems and beat us by 2 points. So the top 4 for Q2 are TaaT, P3D, XS, [H].
A last day push, most excellent crunching. Enjoy the weekend.

SV

Hallo P3D, viel Spaß, ich habe die Statistiken für das BoincGames-Ende des zweiten Quartals zusammengestellt. Sieht so aus, als hätten Sie uns / Xtreme Systems überholt und uns um 2 Punkte geschlagen. Die Top 4 für Q2 sind also TaaT, P3D, XS, [H].
Ein Last-Day-Push, exzellentes Crunching. Genieße das Wochenende.

SV

Q2results.JPG
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Q2-Update

Collatz vergessen

SV
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Cluster bleibt lieber bei MLC fern. Beim letzten Mal hat es mit dem Upload ganz schön geklemmt.
SRBase läuft wärend der kühlen Nachtstunden.
 
Der Cluster bleibt lieber bei MLC fern. Beim letzten Mal hat es mit dem Upload ganz schön geklemmt.
SRBase läuft wärend der kühlen Nachtstunden.
Bei MLC kommen derzeit die WUs nur microdosiert - unser kurzer Zwischensprint bei FB kam genau zum richtigen Zeitpunkt *great*
 
So nachdem der nächste Sprint bei der Formula Boinc nicht stattfindet, habe ich die Formula bei den aktuellen Aktionen rausgenommen und durch die Boinc Games ersetzt.
 
@Cashran
Du müsstest noch deine CPID eintragen, sonst wirst du nicht gewertet.
 
Ja, würde ich gerne. Aber weder das Editieren des Profils noch das Löschen ist möglich.
Auf eine Antwort des Board Admins warte ich immer noch.
 
Ja, würde ich gerne. Aber weder das Editieren des Profils noch das Löschen ist möglich.
Auf eine Antwort des Board Admins warte ich immer noch.
Die Möglichkeit zum Löschen des Account kommt erst noch.
Aus dem Forum:

Opt out button;
Ability for users to opt out of the competition manually at any time. Two ways:
1. By just opting out so their stats are no longer calculated for Marathon or Sprints.
2. Deleting account completely. Will require them to register again and go through CPID confirmation again if they choose to come back.

 
Zurück
Oben Unten