Boinc Games

Bei mir hatte es vor Monaten aufgrund eines E-Mail-Adressen-Wechsels gereicht, nach Änderung der Adrrsse beim jeweiligenProjekt einmal mit no new work auf aktualisieren zu drücken
 
@Skillz
Ich finde gut, wie schnell du hier auf Fehler und Wünsche reagierst. Top! *elchtop*

Mir ist aufgefallen, dass in den Individual Stats eine Sortierfunktion mit Klick auf den Kopf der Spalte möglich ist. Nur leider scheint die Sortierung dann nicht zu funktionieren:
1659950003740.png
 
Position und Credits passen auch nicht immer zusammen:
Unbenannt1.PNG

 
Vom 08/16/2022 23:00 (UTC) - 08/20/2022 23:00 (UTC) läuft ein Sprint bei BG.
Das Projekt wird zum Start bekannt gegeben.
 
sorry leute. ich bin komplett raus. heute vom stromversorger angekündigt bekommen das der strom von 26 cent auf (!) 54 cent demnäxt steigt.
unfassbar. und gas kommt dann auch noch....
dann such ich nach ner erklärung und finde das hier:
der strom
gibts doch garnich...
 
sorry leute. ich bin komplett raus. heute vom stromversorger angekündigt bekommen das der strom von 26 cent auf (!) 54 cent demnäxt steigt.
unfassbar. und gas kommt dann auch noch....
dann such ich nach ner erklärung und finde das hier:
der strom
gibts doch garnich...
Wechseln? *noahnung*
Ich werde aktuell (noch) vom Grundversorger zu 29ct/kWh beliefert.... *oink*
 
Ich werde aktuell (noch) vom Grundversorger zu 29ct/kWh beliefert.... *oink*

Ja, das ist wohl der Tipp den man beherzigen sollte, man kann ja eh immer zum Grundversorger wechseln.
Hab das vorgestern erst für die Firma angeleiert, weil es sollte da sogar auf 58 Cent hochgehen. Grundversorger war unter 30 Cent. Auch direkt bei dem erkundigen. Preisportale bringen momentan meistens nichts. Gibt eh kaum Listings.
 
der grundversorger bietet strom für 67 cent an.

halt-stop
hab da angerufen und die sagen es kostet 26 cent.
dann wechsel ich nun in den grundversorgertarif!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat der Grundversorger auch zum 1.8. erhöht.
HT von 32ct auf 35ct und NT von 26ct auf 29ct.
 
@Skillz
I think it's good how quickly you react to errors and requests here. Top! *moose top*

I noticed that in the individual stats a sorting function is possible by clicking on the column header. Unfortunately, sorting doesn't seem to work:
Anhang anzeigen 50861

I will look into this.

Thank you.:)

Position and credits don't always go together either:
Anhang anzeigen 50862


I've noticed this on the Moo! wrappers individual stats also. Forwarded it along to the dev team so they can figure out what the issue is.
 
@Skillz
In Individual Stats from position 11 downward there is no sorting in each project.
 
Ah yeah I see that now. good catch

When I explained to them before they're trying to tell me it's because they didn't keep track of the individual stats up until recently when I asked for individual stats to be tracked. However, that doesn't explain why the are not in any sort of order. They're off on the weekends so I should hear back from them sometime Monday morning for me.
 
Heute Abend beginnt ein Sprint über 4 Tage bei Boinc Games. Projekt wird bei Start bekanntgegeben.
Laut Coutdown müsste es 23Uhr losgehen. Angegebene Uhrzeit ist 23.00Uhr UTC
Zeitraum: 08/16/2022 23:00 (UTC) - 08/20/2022 23:00 (UTC)
 
Das der Timer nicht zur Startzeit paßt hab ich im BG-Forum schon gepostet.
 
Sprint bei QuChemPedIA@home.
 
Sprint bei QuChemPedIA@home.
Super. :( Ähnliches Problem wie bei GPUGrid: angeblich kein Account, Passwort sei falsch, E-Mailadresse nicht existent aber »Can't send email to ..«. Ich kann den Account nicht anmelden/zurücksetzen. :( Ich bin aber da:


Nur überlastet oder kaputt?

edit

Nochmal versucht: mit einer falschen E-Mailadresse geht gar nichts. Mit der richtigen E-Mailadresse kommt nur, dass keine Mail verschickt werden kann. Es ist also vermutlich genau das gleiche Problem wie bei GPUGrid: Mailserver darf nix verschicken... :(

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Inflation?

Grüße, Martin
 
Es läuft ein Test sprint 09/03/2022 10:50(UTC) - 09/05/2022 10:50(UTC)
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich kann das Projekt nicht erkennen...
Aber in 16 Stunden werde ich wohl auch was sehen... *chatt*
 
O.K., ich habe gerade eine richtig freche Mail von "Boinc Games " erhalten, ich soll die Statistiken manipuliert haben:
Originaltext:
"
The following is an email sent to you by an administrator of "BOINC Games".
If this message is spam, contains abusive or other comments you find offensive please contact the webmaster of the board at the following
address:
https://www.boincgames.com/forum/memberlist.php?mode=contactadmin
Include this full email (particularly the headers).
Message sent to you follows:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The development team has claimed they've fixed the stats processing for the Sprints. I would like to run a Test Sprint on 09/03/2022 10:50 -

09/05/2022 10:50 to test the stats processing. If you could attach at least one host to the randomly selected project during this Sprint it will help me greatly. Thank you.
--
Thanks, The Management

Originaltext Ende
Übersetzung (leider automatischer Translator):

Das Folgende ist eine E-Mail, die Ihnen von einem Administrator von "BOINC Games" gesendet wurde. Wenn diese Nachricht Spam ist, beleidigende oder andere Kommentare enthält, die Sie als beleidigend empfinden, wenden Sie sich bitte an den Webmaster des Boards unter Adresse: https://www.boincgames.com/forum/memberlist.php?mode=contactadmin Fügen Sie diese vollständige E-Mail (insbesondere die Kopfzeilen) hinzu. Die an Sie gesendete Nachricht lautet: ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Entwicklungsteam hat behauptet, dass sie die Statistikverarbeitung für die Sprints korrigiert haben. Ich möchte am 09.03.2022 10:50 Uhr einen Test Sprint durchführen - 09/05/2022 10:50 zum Testen der Statistikverarbeitung. Wenn Sie während dieses Sprints mindestens einen Host an das zufällig ausgewählte Projekt anhängen könnten, wird es mir sehr helfen. Vielen Dank. -- Vielen Dank, das Management
Übersetzung Ende

Ich denke mal, dass ich meinen Account dort löschen sollte und fertig.
Solche Sachen mag ich nicht.

Und dann noch das Datum in der Mail.... März oder Mai ist doch egal, was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten