Boinc Games

Ganz ruhig bleiben, zurücklehnen und langsam durch die Hose atmen. Dazu ein paar Elche streicheln. *elch*
 
So, erledigt. Ich manipuliere da nie wieder was. Account deleted. Yaeh.
 
Da steht, das "sie" (das Entwicklerteam) Probleme korrigiert haben. Und nicht, dass "Sie" (der Hirte Olsen) etwas manipuliert haben. Aufgrund dessen wird morgen der Testsprint gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Translator sagt das Gegenteil. Und nicht morgen, sondern am 09.03. ....
Ja, gut, das hat der Translator versaut und ich nicht gesehen. Egal, ich bin da jetzt weg.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW: ich habe jetzt drei verschiedene Translator angetestet, die Übersetzung ist fast wörtlich immer dieselbe.
Jedesmal werde ich beschuldigt.

Na gut, der account ist gelöscht, aber ich werde drauf achten, dass ich das fragliche Projekt nicht rechne.
Im Zweifelsfall fahre ich alle Rechner runter. *noahnung*
 
Du bist dir bewußt dass das Datumsschema in anderen Ländern von unserem abweichen kann? Gerade im englischen Raum sind Tag und Monat gern vertauscht und schon ist es nicht der 9.3. sondern der 3.9. der morgen ist.
Dann läuft auch der Test Sprint bis zum 5.9. ;)
 
Der Translator sagt das Gegenteil. Und nicht morgen, sondern am 09.03. ....
Ja, gut, das hat der Translator versaut und ich nicht gesehen. Egal, ich bin da jetzt weg.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW: ich habe jetzt drei verschiedene Translator angetestet, die Übersetzung ist fast wörtlich immer dieselbe.
Jedesmal werde ich beschuldigt.

Na gut, der account ist gelöscht, aber ich werde drauf achten, dass ich das fragliche Projekt nicht rechne.
Im Zweifelsfall fahre ich alle Rechner runter. *noahnung*
Wenn du unbedingt "beschuldigt" werden willst, ok. Von Manipulation war nie die Rede, immer von Korrektur. Beim letzten Sprint haben die Stats nicht richtig funktioniert. Dann müsstest du das korrigiert haben. ;) Und kein Translator sagt das Gegenteil. "they've" ist die Kurzform für "they have" -> also "sie (die anderen) haben" (3. Person Plural). Würdest du angesprochen, wäre es "you've" bzw. " you have" -> also "Du hast" (2. Person Singular). Und bevor gleich John Cleese um die Ecke kommt und irgendwer lateinische Verben konjugieren muss, mache ich mir ein Bier auf. Prost! *elchgrins*🍺
 
Mag alles sein, "they" sagt ja nur sie (Plural) und nicht Sie (Singular).
Woraus vielleicht zu schlussfolgern sei, dass ich nicht allein gemeint bin.
Vielleicht ist das Problem auch da zu suchen, dass Englisch in Indien (woher die Mail stammt), England und Deutschland nicht so recht einheitlich verstanden wird. Das kriegt natürlich kein Translator auf die Reihe -
und ich auch nicht, sonst hätte ich keinen solchen gebraucht. Aber egal.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

BTW: Bin ich eigentlich der Einzige, der das gekriegt hat?
Kam von nasrin@mindlabssys.in
 
Der Übersetzer kann nichts dafür. "Sie" und "sie" sind nun mal 2 verschiedene Dinge.
Und automatische Übersetzer sind noch lange nicht perfekt. Auch deepl.com nicht, was noch am Bestenwäre.
Sonst gäbe es nicht so lustige Bedienungsanleitungen für chinesische Produkte.
Warum wartest Du nicht erst mal Ratschläge ab, bevor Du gleich so weitreichende Maßnahmen ergreifst?
 
Hey Olson, du Nabel der Welt!
The development team has claimed they've fixed the stats processing for the Sprints.
they've heißt sie haben, also das Entwicklungsteam. Nicht du.
Das ist eine Einladung, an einem Testsprint teilzunehmen, weil beim letzten Sprint die Stats bei manchen negativ waren.
 
Nicht du sollst die Statistik verändert haben sondern das Team hat die Statistik korrigiert. Das ist der Inhalt der Nachricht.

edit

Posting gestern geschrieben aber erst gerade abgeschickt... Einfach ignorieren... :D

Grüße, Martin
 
Das Test-Sprint Projekt ist DENIS@home.
 
Gut gewählt. Da gibt's wegen der BS Challenge sicher genug Teilnehmer aus allen Teams.
 
Läuft. :)

Grüße, Martin
 
Hey Olson, du Nabel der Welt!
The development team has claimed they've fixed the stats processing for the Sprints.
they've heißt sie haben, also das Entwicklungsteam. Nicht du.
Das ist eine Einladung, an einem Testsprint teilzunehmen, weil beim letzten Sprint die Stats bei manchen negativ waren.
Oh, ich nie nicht Nabel von Welt. Gott sei Dank. Sonst Welt jetzt ohne Nabel....
 
So you are no longer the bellybutton of the ground? [!sic] ;)

Grüße, Martin
 
I really don't know. May be yes, may be no. May be rain, may be snow. *noahnung*
 
Gut gewählt. Da gibt's wegen der BS Challenge sicher genug Teilnehmer aus allen Teams.
Die Bereitschaft sich dort anzumelden ist noch sehr gering.

Aktuell :
Teams/Aktiv 14/12
Member/Aktiv 55/36
 
Um 13Uhr beginnt der letzte Boinc Games Sprint für 3 Tage. Projekt wird um 13Uhr hier bekanntgegeben:

Hmm, nu ist 13Uhr durch und die Seite serviert ein 504.
1669034942463.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ganz viel F5:

1669036202523.png
 
Ich sehe grad, dass viele nun bei SiDock mitmachen, aber nicht alle sind bei BoincGames angemeldet. Nur wenn man registriert ist und die CPID bestätigt ist, werden die Punkte bei Boinc Games gezählt.
Each participant is required to register first in order to participate in BOINC games.

Registration is simple:
1. Visit the registration site:https://www.boincgames.com/register.php
2. Enter your BOINC Games personal account information: username, email, password and CPID
3. A temporary unique name (67RMeB) will be generated to link BOINC games to your BOINC project stats. You will need to edit your BOINC project account profile next.
4. Log into any of the BOINC project website listed in BOINC games. Change my name from “pututu” to “67RMeB” after clicking on “other account info”.
5. Sit back and wait within 24 hours or sometime up to 48 hours for the CPID to be validated. The validation speed depends on the BOINC project select ed and how often the project stat is been updated.
6. Once validated, you can change your username back in the BOINC project account that you had selected previously.


Hier also registrieren: https://www.boincgames.com/register.php
Um zu bestätigen, dass dir der Boinc-Account bei SiDock wirklich gehört, muss man seinen Namen für 24h in den vorgeschlagenen Namen ändern. Also so wie bei Gridcoin.

Bei Boinc Games angemeldet sind derzeit 23 von uns.
 
Noch ein Wort vom diesjährigen Sponsor der Bonic Games 2022:

504 Gateway Time-out
nginx

Der hat aber viele Einblendungen gebucht... 8)

Grüße, Martin
 
Zurück
Oben Unten