Karli9
Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 1
- Standort
- fast in Berlin
- Lieblingsprojekt
- Primegrid, TN-Grid, WCG
- BOINC-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Threadripper 1950X
- Mainboard
- Gigabyte X399 Aorus Gaming7
- Kühlung
- Noctua TR4 NH-U14S
- Speicher
- DDR4-3200 32GB
- Grafikprozessor
- AMD Radeon V II geiles Teil
- Display
- ASUS 27 Zoll 4K
- SSD
- Samsung SSD 850 1TB
- Optisches Laufwerk
- LG Blu-Ray
- Netzteil
- bequiet Dark Power P11 1200 Watt
- Betriebssystem
- Win 10 64Bit
Unter Win10 Version 1803 habe ich jetzt schon ein paar mal das Problem gehabt das sich der BOINC Manager nicht öffnen lässt.
Boinc, Version 7.12.1, startet immer ganz normal nach dem Hochfahren und fängt an fleißig zu crunchen.
Nach einer gewissen Zeit kann ich es aber nicht mehr öffnen und irgend welche Einstellungen vornehmen. Die einzige Option die mir bleibt ist
den PC Neustarten. Dann läuft es wieder. Bis das Spiel irgendwann wieder von vorne beginnt.
Windows 10 hatte ich schonmal neu installiert und dann dachte ich das Problem sei behoben, aber nun ist es wieder da.
Hat da einer eine Idee und eventuell ähnliches Problem?
Boinc, Version 7.12.1, startet immer ganz normal nach dem Hochfahren und fängt an fleißig zu crunchen.
Nach einer gewissen Zeit kann ich es aber nicht mehr öffnen und irgend welche Einstellungen vornehmen. Die einzige Option die mir bleibt ist
den PC Neustarten. Dann läuft es wieder. Bis das Spiel irgendwann wieder von vorne beginnt.
Windows 10 hatte ich schonmal neu installiert und dann dachte ich das Problem sei behoben, aber nun ist es wieder da.
Hat da einer eine Idee und eventuell ähnliches Problem?