BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Gasterweiterung hast du schon installiert? Eine Auflösung 480x800 kann einen schon in den Wahnsinn treiben, die wichtigsten Schaltflächen bleiben einem immer verwehrt... *buck*
 
Das zweite ausgewählte Projekt ist:

Primegrid


Vom 8.5 bis zum 13.5 zählen alle validierten Ergebnisse.

Höchste Creditausbeute ist bei GPU-Berechnung von Proth Prime Sieve zu erwarten. Besonders Nvidia-GPUs erzielen eine hohe Ausbeute. Schnelle ATI Karten erzielen etwa die halbe Menge an Cr
 
Och noe! Warum konnten die leute nix vernuenftiges waehlen....Ne ne ne.

P.S. Englische Tastatur
 
Ich hab nur Onboard-Grafik (785G, 890GX und 8200) und ne Radeon 3870.... Damit muss ich glaub ich erst gar nicht anfangen bei dem Projekt... :(
 
Och noe! Warum konnten die leute nix vernuenftiges waehlen....Ne ne ne.

P.S. Englische Tastatur

Ist doch egal - auch mit ner Englischen Tastatur kann man äüöß

ALT + 1 + 2 + 9 = ü
ALT + 1 + 3 + 2 = ä
ATL + 1 + 4 + 8 = ö
ALT + 2 + 2 + 5 = ß


Zur Wahl:
Primegrid ist eine schlimmere Creditschleuder als DNETC, der ATI-Client ist suboptimal - da schei* OpenCL Version, ggf. sollte man mal ne CAL-Version bauen und damit würden die ATIs mal wieder die nVIDIA in Grund und Boden crunschen

Ich persönlich werd kein Primeshit rechnen, da OpenCL GPU-Zeit Verschwendung ist - insb. wenn man eine ATI-Dual-GPU-Karte (48??x2, 5970, 6990) hat - da rechne ich lieber Collatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal - auch mit ner Englischen Tastatur kann man äüöß

ALT + 1 + 2 + 9 = ü
ALT + 1 + 3 + 2 = ä
ATL + 1 + 4 + 8 = ö
ALT + 2 + 2 + 5 = ß

Danke. Bei mir dauert es eh schon lang genug (weil ich auch Engländer bin), also brauch ich eine ganze Weile um alles zu buchstabieren.
 
wie passend :) bei primegrid bin ich eh gerade dabei die Mio. voll zu crunchen wie sinnlos das projekt auch immer sein mag :D
 
Dann bunker mal ein wenig für uns :)
 
startet ja erst am 8.5 ich werds mal versuchen ;) deadline ist bisher noch der 6.5 ... aber ein minimum von 60000 credits im bunker sollte möglich sein leider nur ein tropfen auf den heissen stein ;)
 
is es eigentlich normal das mein Windows Desktop extrem verzögert reagiert wen Primegrid lauft? (GTX 260 win 7 64bit) sogar webseiten scrollen ruckelt extrem
 
is es eigentlich normal das mein Windows Desktop extrem verzögert reagiert wen Primegrid lauft? (GTX 260 win 7 64bit) sogar webseiten scrollen ruckelt extrem
Ist bei mir auch so (2 x 5870 auf WIN 7 x64)!
Da muss man dann bei Produktivsystemen die Priorität/GPU-Last anpassen (frag mich jetzt aber nicht genau wie!).
 
ich habe nur ein leichtes ruckeln das mich nicht weiter stört auslastung so bei ~ 97%
 
hier ist es echt extrem blöd Auslastung 99-100% dauer pro WU ~ 28min (GTX 260 216Core @620MHz)
 
Es wurde letztendlich ausgewürfelt..

Wir hatten einen Gleichstand zwischen Collatz und Primegrid und ich musste es dann auswürfeln. Zugegeben: Würfeln ist alles andere als transparent.
Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, wie man das Problem bei Gleichstand lösen könnte, lasst es mich wissen.

Ich wünsche viel Spaß beim Pentathlon!
 
3 Wahlgänge aller Teams mit abschließender 2/3 Mehrheit. *suspect*

Im Ernst: Passt schon. Obwohl ich mir ein spektakuläres, transparentes Würfelvideo auf Youtube (ö.ä.) schon gewünscht hätte. *lol*
 
Naja einfach noch mal alle Teams zwischen den beiden Projekten wählen lassen.
Falls dann immernoch ein Gleichstand rauskommt, kann man immernoch Würfeln.
 
Für alle ATI-Kartenbesitzer:
Zur besseren Auslastung der ATIs sollte eine App_info.xml im Primegrid-Projektordner (bei neueren BM C:\ProgramData\BOINC\projects\www.primegrid.com\ ) platziert werden. Inhalt:

<app_info>
<app>
<name>pps_sr2sieve</name>
<user_friendly_name>Proth Prime Search (Sieve)</user_friendly_name>
</app>
<file_info>
<name>primegrid_tpsieve_1.38_windows_intelx86__ati13ati.exe</name>
<status>1</status>
<executable/>
</file_info>
<app_version>
<app_name>pps_sr2sieve</app_name>
<version_num>138</version_num>
<file_ref>
<file_name>primegrid_tpsieve_1.38_windows_intelx86__ati13ati.exe</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
<plan_class>ati13ati</plan_class>
<avg_ncpus>0.05</avg_ncpus>
<max_ncpus>1</max_ncpus>
<flops>2.1e10</flops>
<coproc>
<type>ATI</type>
<count>0.5</count>
</coproc>
<cmdline></cmdline>
</app_version>
</app_info>

Das möglicherweise fehlende File findet Ihr hier:
http://www.primegrid.com/download/primegrid_tpsieve_1.38_windows_intelx86__ati13ati.exe

Ist bei mir unter Vista 64, Boinc-Manager 6.12.6 mit einer 5870 getestet worden
 
Jetzt hatte ich glatt vergessen, mich im Team anzumelden -.-*

Gut dass mir das noch aufgefallen ist :]
 
617401d1279342210-new-losi-1-10th-line-up-facepalm.jpg
 
Naja einfach noch mal alle Teams zwischen den beiden Projekten wählen lassen.
Falls dann immernoch ein Gleichstand rauskommt, kann man immernoch Würfeln.

Dafür war keine Zeit, daher hatten wir keine andere Wahl als das Glück entscheiden zu lassen. Letztlich ist es egal, die Bedingungen sind für alle gleich.

VG Jeeper
 
Wir haben hier warscheinlich vermehrt ati karten aber wayne intressiert das schon :D gibt es den eine möglichkeit massen an primegrid wus zu bunkern so für 5 tage *buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier warscheinlich vermehrt ati karten aber wayne intressiert das schon :D gibt es den eine möglichkeit massen an primegrid wus zu bunkern so für 5 tage *buck*
Wenn dann wohl erst ab morgen. Ablaufzeit sind wohl 6 Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten