BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Yoyo mir noch keine Wu´s geben will versuch ich jetzt mal mit dem beschweren!!

Vielleicht hilfts ja und ich hab gleich welche :D
 
Schade, die letzte Rosetta-WU hat sich kurz vor Ende überlegt, 2 Stunden lang an 30 Minuten Restzeit zu knabbern. :(

Na sowas, nicht mal der Ansatz eines überraschenden Bunker-Entleerens bei QMC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippi! den Platz haben wir gesichert! Und jetzt alle auf Yoyo! Der kann sich nicht wehren!
.
EDIT :
.

Haben wir eigentlich eine Realistische Chance auf die 1 bei Yoyo ?

Gegen SG wohl kaum. Aber wir müssen die Franzmänner hinter uns halten für gesamt Platz 2. Und die haben letzte Stunde bei yoyo 20k mehr rausgehauen als wir.
 
Haben wir eigentlich eine Realistische Chance auf die 1 bei Yoyo ?


Wennwir der CIA sagen das die Leute bei SG alles Terroristen sind dann ja.

Oder jemand den Earth Simulator in die Finger bekommt und sei es nur für einen Tag.
 
lass uns mal die letzten paar tage bunkern *buck* und am ende den franzosen die show stehlen :)
 
lass uns mal die letzten paar tage bunkern *buck* und am ende den franzosen die show stehlen :)



Bin dabei.

Darf nur nicht vergessen das Netzwerkkabel morgen wieder dran zu packen.

Und danach sagen ich meinen Freunden bescheid die sollen mal die SETI-Leute abholen. 8)
 
GW an alle, zu den 2 Treppchen in den Einzeldisziplinen QMC und Rosetta. Und nun mit aller Macht auf YoYo, wobei da bei SG ja ein kleiner Bunker entleert wurde wie mir scheint.... *suspect*
Aber lieber hatten die bei YoYo einen Bunker als im letzten Moment bei QMC, der hätte wohl mehr weh getan - gg
 
Glückwünsche an das Team.

Aber ich glaube das Bunkern tut dem Server mehr weh als irgendein Team. Ich habe schon wieder Probleme meine WUs los zu werden. Wie soll dass dann erst werden, wenn alle großen Teams auf einmal ihre Bunker leeren wollen??? *noahnung*

Gruß
WhiteFire
 
Guten Morgen aus LEV an alle:

Respekt für Platz 2 bei der Rosette und Platz 1 bei QMC *massa**em_jubel**massa*

Tja leider hat der yoyo-Server wieder Probleme ... ok mein Fussi is an und hat einen gigantischen Bunker von 16 Wuzen (ja für ein AMD C-50 ist dies ein gigantischer 24h Bunker *lol*)
 
verdammt ich kann keine WU versenden. Um meine Zeit läöuft mir davon weil genau um 07:02:52 ist mein Zeit Limit. Dann verfallen einige WU´s aber schnell. So um die 450Stk
 
Zumindest ist die Strategie "Auf sie mit Gebrüll" jetzt einfacher. :D
 
Bei mir keine Prob. konnte eben noch 16 St. hochladen naja jetzt erst mal zur Arbeit Rechner bleibt natürlich an
 
Wie ist das mit dem Checkpointinglosen EVOs?
Wenn ich mal Boinc generell pausiere, geht der Fortschritt dann auch verloren oder nur wenn ich Boinc komplett beende?
Ich muß die Berechnung in Boinc gelegentlich pausieren, weil manche Programme nicht starten, wenn der RAM zu voll ist. Nach dem Start brauchen die Programme dann eigentlich kaum Speicher, so daß ich dann Boinc wieder weiterrechnen lassen kann.

Eine Evo-WU frißt ca. 48 kb Speicher, bei 6 Kernen also zusammen 288 kb Speicher. So richtig kann ich mir nicht vorstellen, daß das ein Problem sein sollte ...

btixyqxnk188bhja0.png
 
bei mir geht nichts momentan! bekomme die Meldung ERROR 400 beim Upload

Das ist aber komisch. Jedes mal wenn ich meine yoyo Bunker entleeren will stürz der Server ab.:]
 
Glückwunsch ans Team!

Jetzt schaffen Wir bei JoJo auch noch den Zweiten.

Also nicht nachlassen und auf sie mit Gebrüll!

*attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Damn.... 2 Rechner scheinen das ganze Wochenende nix gerechnet zu haben. Dann mal schnell hin und das ganze angucken, das wäre schon herb. 4+4 Kerne for nada? *suspect*
*losrenn*
 
So 16 Kerne ab auf yoyo *attacke**attacke**attacke*
 
@aalerich - emule.exe höher, als normal soso ;D

@all - jetzt gehts yoyo an den Kragen. Das wird ein spannender Endkampf, die Franzosen können den 2. Platz direkt von uns holen, wenn sie bei yoyo Gas geben, es wird spannender denn je.

Wir brauchen mehr Power! :)

Gruß
skell.
 
@all - jetzt gehts yoyo an den Kragen. Das wird ein spannender Endkampf, die Franzosen können den 2. Platz direkt von uns holen, wenn sie bei yoyo Gas geben, es wird spannender denn je.

Wir brauchen mehr Power! :)

Gruß
skell.

die schaffen das nicht! Wir sind besser und arbeiten als ein Team!
Meine 2000 WU´s sind endlich durchgegangen aber der Server braucht noch ein bischen es zu verarbeiten. Bis jetzt habe ich keine Pkt bekommen für die WU`s. Hoffe nur das er meine Pkt nicht verloren gehen!
 
die schaffen das nicht! Wir sind besser und arbeiten als ein Team!
Meine 2000 WU´s sind endlich durchgegangen aber der Server braucht noch ein bischen es zu verarbeiten. Bis jetzt habe ich keine Pkt bekommen für die WU`s. Hoffe nur das er meine Pkt nicht verloren gehen!

Dann gibet *elch* *buck*
 
so dann mal ran an yoyo :D
wie sagt man so schön: klein vieh macht auch mist.
 
Damn.... 2 Rechner scheinen das ganze Wochenende nix gerechnet zu haben. Dann mal schnell hin und das ganze angucken, das wäre schon herb. 4+4 Kerne for nada? *suspect*
*losrenn*
Schon was neues? Putzkolonne über Stromkabel gestolpert? Oder sind die Rechner einfach verschwunden (kann mich erinnern dass boinc schon mal geklaute Rechner wieder entdeckt hat :D )?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten