BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Leistung auch beachtlich. Ich hatte ja, wie viele andere hier, erwartet, dass SG noch mal nen kräftigen Schub zum Schluss bekommt wg. Bunker. Aber die hatten wohl auch nichts mehr in petto.

Glückwunsch an SG für den ersten Platz und für die gelungene Veranstaltung.

Saubere Leistung vom Planet - haben es echt nochmal spannend gemacht.

Und nächstes Jahr erlösen wir SG von der schweren
Bürde des ewigen Ersten.
Danke an alle!
*great*


Jetzt geht's bei mir weiter mit SIMAP. Da gibt's ja nur noch wenige Tage was zum Rechnen, bis wieder bis zum nächsten Monat pausiert wird.

In diesem Sinne, happy crunching and gn8,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
so, wie gehts jetzt weiter? hab mir erstmal ein paar simap-wuzen gekrallt, bei poem gibt's ja derzeit keine.
 
So es ist vorbei!

Wir sind 2.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)




Wir sind nicht Zweiter. :o

Wir sind Rechenmeister der Herzen. 8)

Zweiter ich glaube es hackt. :[

*chatt*

So an alle ne gute Nacht.
 
ich sehe gerade, dass mein kleiner i7 in der kurzen zeit über 20k ausgespuckt hat. :o

dafür brauch ich bei poem wochen...
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter zum zweiten Platz beim diesjährigen Pentathlon.
 
Guten Morgen und einen Herzlichen Glückwunsch!

Super Leistung!
 
Ihr seid der coolste Haufen! Ich habe mich zwar vor einiger Zeit aus dem aktiven knuspern zurück gezogen aber bei so einem Race mit so einem flair kann man einfach nicht anderes und muss mitmachen und es war wieder super dabei zu sein und bei so einem super tollen Team dabei zu sein.
 
Glückwunsch ans Team! Saubere Leistung!

Es war mal wieder eine Ehre mit so einem verrückten Haufen zu crunchen!8);D
 
Auch von mir Glückwunsch ans ganze Team *great* und natürlich auch an alle anderen teilnehmenden Teams, ich glaube die Projektbetreiber sind froh über das was alles weggecruncht wurde!
 
:) Schön wars! Dauerhaft Crunshen werde ich in Zukunft nicht aber bei nem Race mach ich gern wieder mit! Jetzt muss ich erstmal meinem Bruder sein PC wieder "zurück" geben *lol*

Wann ist Siegerehrung?:w_feiern:
 
Guten Morgen an alle. Super Leistung die wir hier abgegeben haben! Wir haben vielleicht einen 2 Platz erreicht, aber für unseren Team-Work gibt es einen 1. Platz.
Es war einfach spannend bis zum Schluss und ich hoffe es kommen ein paar neue RACE´s!
Bin Natürlich dann wieder dabei aber von Anfang an.
 
8) Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und sage D A N K E an alle die mitgecruncht haben ob Groß- oder Kleincruncher.
Es war mir ein Vergnügen mit Euch allen den 2. Platz zu "erracen". *party**party**clap**clap*

Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst " wir brauchen mehr Power" *attacke**attacke**attacke**attacke*

bye bye F!refly
 
Ja,das war wieder gigantisch.
Spannung bis zum Schluss(ich persönlich hatte aber eher damit gerechnet,das die Fahrradfahrer noch mal aufdrehen ;D;D;D)
Dafür liebe ich den Planeten..


8)
Bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst " wir brauchen mehr Power" *attacke**attacke**attacke**attacke*

bye bye F!refly

Neue CPU bestellt8)
 
Moin Leude!

Ja ich kann nur mal wieder sagen, dass das mal wieder so ein richtiges typisches Race war!
Eine tolle Leistung, am Ende doch recht souverän den 2. Platz in der Gesamtwertung zu holen. Als die erste Newsmeldung zum Pentathlon kam ging es ja mehr darum den 4. Platz zu halten oder vielleicht noch den 3. zu holen falls man 2ch noch irgendwo schlagen kann.
Doch dann kamen noch QMC, Rosetta, Yoyo, und der ganze Haufen Verrückter hier wegen dem sowas immer wieder Spaß macht. ;) *great* *clap* *clap*
Btw auch eine tolle Leistung noch 2 zweite Plätze bei Teildisziplinen zu holen und eine zu gewinnen, auch damit war nicht unbedingt zu rechnen!

Thx auch an meine beiden Mitcruncher! 8) *clap*

Aber natürlich auch Gratz an SG für ihren 1. Platz in der Gesamtwertung! *party*


Ich werde die Maschinen langsam die Yoyo-Reste ausrechnen lassen und dann mit meinen alten 2 Gurken wieder auf SIMAP gehen.


P.S.: Eins will ich doch noch erwähnen, und das ist der extrem gute Umgangston hier während des Races! Früher bei Races hatten wir doch da manchmal schon mal Probleme, besonders wenn sich von extern der eine oder andere Troll hereinschlich und entsprechende Reaktionen hervor rief, wenn der eine oder andere von uns sich dadurch provozieren lies. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu und Glückwunsch an alle!

Unglaublich was ihr da an Punkten raus gehauen habt.
 
Moin Leude!
Als die erste Newsmeldung zum Pentathlon kam ging es ja mehr darum den 4. Platz zu halten oder vielleicht noch den 3. zu holen falls man 2ch noch irgendwo schlagen kann.


Und was lernen wir daraus ?

Früher News posten ;)

Für mich is das nämlich das erste Race gewesen und ich habe daher
auch erst seit der ersten news mitgerechnet.
Man erreicht auf p3d doch ne ganze Menge Leute damit.

Ich fand es auch sehr spannend, auch wenn ich nur mit ca. 7-8K dazu beitragen konnte.
Mir scheint das so nen 1090T oder 1100T wie geschaffen zu sein scheint für sowas.
Kommt da ein i7 2600K mit seinen 2 weniger Kernen noch mit ?
(schliesslich sagt man ihm ja eine grössere Allgemeinperformance nach)
 
Mir scheint das so nen 1090T oder 1100T wie geschaffen zu sein scheint für sowas.
Kommt da ein i7 2600K mit seinen 2 weniger Kernen noch mit ?
(schliesslich sagt man ihm ja eine grössere Allgemeinperformance nach)
Der i7 schneidet dank HT und allgemein besserer inteloptimierungen der Apps meist besser ab.
 
sooo ich switche dann auch mal wieder auf QMC und RNA zurueck.

Hat super Spass gemacht, das Racefieber war wieder 100% ausgebrochen.
1 Tag länger und SG hätte nurnoch unsere Staubwolke gesehen.

Keiner hatte mit Bunkern gearbeitet, da lief alles, was ging :)
Sehr genialer 2. Platz für uns, wo wir uns am Anfang sorgen über den 3. gemacht hatten.

Gratulation an SG für den 1. und danke für die Ausrichtung.

Zu beachten sind auch Meisterkuehler - die mit einem mini Team QMC gerockt haben und sich so gesamt Platz 16 sichern konnten.

Gruß
skell
 
[MTB]JackTheRipper;4431969 schrieb:
Der i7 schneidet dank HT und allgemein besserer inteloptimierungen der Apps meist besser ab.

Dafür muss man halt die Schande ertragen, einen Intel Prozessor im Gehäuse zu haben ;D
 
Einen wunderschönen guten Morgen!

Klasse Team-Leistung, absolut geniale Gruppendynamik :D

Nächstes Jahr werden vielleicht nicht die I7 die meisten Punkte machen sondern schon Bulldozer und die ersten Ivy-Bridges. Für nächstes Jahr hoffe ich, es ist noch nicht so warm. ^^ Danke für dieses Erlebnis, euch allen!
 
Wann ist das nächste RENNEN?
*chatt**chatt**chatt**chatt**chatt**chatt**chatt**chatt*
 
Daumen hoch
man man das war ganz schön heftig,
ich hab gestern meine mühle doch noch übereden können etwas zu rechnen.
Glückwunsch an alle beteiligten.

lg
 
SUPER ARBEIT LEUTE! hat mir wieder sehr viel spass gemacht mit euch.

credits/user sollten wir gewonnen haben. hehe.
man muss nur solange an den daten rumfummeln und neue auswertungen finden, bis sie einem passen^^

leider hab ich bei yoyo mehr gearbeitet als mein rechenknecht. nur noch wus abgebrochen und die neu geladenen gecheckt, ob die noch fertig werden könnten. was bei meiner lahmen krücke leider nicht sehr oft der fall war 8)
 
Herzlichen Glückwunsch

und

Vielen Dank

*clap* Euch allen! *clap*
 
meinen glückwunsch für eure eindrucksvolle leistung beim pentathlon 2011. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten