BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nicht!

Hab erstmal den Anker geworfen!
 
Orden, Orden, ich les immer nur Orden!
Warum verschreibt ihr euch alle? Ihr wollt doch "ordnen" schreiben, oder?
Ich rätsel nun schnon die ganze Zeit: Was wollt ihr ordnen? Credits? WUs? Rechner? *chatt*


Also ich race erstmal nix, bei mir raced das RL momentan genug! ;)
 
Man könnte ja ein entspanntes Race draus machen, quasi zum runterkommen... langsamen ausglühen der Prozessoren ^^
 
Bei mir herrscht jetzt wieder Sommerbetrieb.
CPU und GPU so weit runtergetaktet, daß der Rechner unter Vollast nur bissel mehr als 100W zieht, an ist er ohnehin nur, wenn ich ihn brauche.
Ab Herbst bin ich gern wieder bei einem Race dabei, da stört die Abwärme nicht, sondern ist sogar noch nützlich ;)
 
Boa.....:o
Ich war 4 Tage nicht zu Hause und habe über 2 Stunden gebraucht alles zu lesen. (Bin nicht der schnellste). WAHHHNSINN.
Ich wollte erst nicht am Pentathlon teilnehmen konnte mich dann aber doch nicht zusammenreißen bei dieser guten Stimmung hier.
Super Leistung von ALLEN.*great*
Dank auch an die anderen Team und an den Veranstalter der dieses Jahr noch mal den 1. Platz machen durfte.;)
 
Bin auch wieder in mein "normales" 12/7 CPU crunshing verfallen.
Und das ist auch gut so ;-)

LN
 
Solange SIMAP noch was zu rechnen hat, bin ich noch 24/7 mit drei Quads dabei.

Danach werd ich's wohl auch reduzieren. Nach nem halben Jahr 24/7 wird's wohl auch Zeit *kopfkratz

Gruß,
Ritschie
 
Solange SIMAP noch was zu rechnen hat, bin ich noch 24/7 mit drei Quads dabei.

Danach werd ich's wohl auch reduzieren. Nach nem halben Jahr 24/7 wird's wohl auch Zeit *kopfkratz

Gruß,
Ritschie

Wow das wird teuer. Bin ja schon auf meine Rechnung gespannt.

Wobei mein Rechner noch das kleinste Übel ist bzw meine 3 Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist einfach zuviel des guten :/

naja was soll man machen die strompreise werden in zukunft auch nicht günstiger :(
 
Ich komme gerade von der Medals Plaza und habe euch was mitgebracht *g*

Hier ist das Ding:

1_Silbermedaille-BOINC-Pentathlon.png

Glückwunsch an alle! *great*
 
*clap*

Gruß,
Ritschie
 
weiter vollgas bei mir! ;D
Aber echt das war ein geiles Rennen! Freu mich schon sehr aufs nächste!
Nur müsst ihr mich bitte PN schreiben das ich von Anfang an dabei bin!
 
Deswegen tret ich ja auch jetzt auf die Bremse!
 
Bei mir rechnet auch "nur" die CPU, habe mir extra eine 6850er geholt die im Idle recht sparsam ist.
Wird sich bemkerkbar machen zu meiner alten 4890er :)
Allein die Lasttemp der 6850er liegt 2°C höher die Idletemp der 4890er :)

LN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten