BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einer muss mal zum kater fahren und für qmc bunkern :D

meiner 4830 braucht für eine primegrid wu 1 1/2 Stunden Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn projektabhängig Proxies einrichten?
In Boinc sieht es so aus, als gäbe es nur eine globale Einstellung.
 
Wie kann man denn projektabhängig Proxies einrichten?
In Boinc sieht es so aus, als gäbe es nur eine globale Einstellung.
projekt abhängig funktioniert das nicht wie mir gerade auffällt ist das auch voll schwachsinng :D aber erfüllt bei mir sein zweck da ich erst am 11.05 wieder wus abliefere :)
 
einer muss mal zum kater fahren und für qmc bunkern :D

meiner 4830 braucht für eine primegrid wu 1 1/2 Stunden Oo

Jo das Projekt leuft in der CUDA version viel besser als in der OpenCL version... meine 9600GT braucht ~68min die GTX 260 216 ~ 36min
 
Hiho, wollte ein bisschen mithelfen. Kann mir jemand sagen warum die Cuda Aufgaben bei Primegrid net loslaufen wollen. Werden zumindest nicht bei aktiven aufgaben geführt.

Greetz Simsn

sorry hat sich erledigt ... Einstellung gefunden !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal im Manager unter "Steuerung" ob da "GPU immer nutzen" eingestellt ist.

LN
 
bei mir dauert(e) mit einer ATI 5970 eine WU pro Kern 39min
 
Jo das Projekt leuft in der CUDA version viel besser als in der OpenCL version... meine 9600GT braucht ~68min die GTX 260 216 ~ 36min
Hm, interessant.
Meine 9600GTgreen brauch für die 1.39er knapp 2 Stunden, die 1.12er 24 Minuten.
Welches Projekt ergibt eigentlich die bessere Credit-Ausbeute?
 
Servus, auf meiner 5850 liefert Primegrid nach 1sec immer Berechnungsfehler muss ich da noch irgendwas austauschen?
 
Zufällig auch mit der Meldung "output file absent" ?
 
Servus, auf meiner 5850 liefert Primegrid nach 1sec immer Berechnungsfehler muss ich da noch irgendwas austauschen?

hatte ich, ich habe mein grafikkarte auf org. Takt gestellt und ging es ohne fehler, falls du übertaktet hast, versuche es mal

projekt vorher pausieren
 
@magiceye
meinst du diese meldung
07.05.2011 18:38:23 PrimeGrid Output file pps_sr2sieve_18863517_0_0 for task pps_sr2sieve_18863517_0 absent

@schneckel
übertaktet hab ich sie nicht
 
Genau diese Meldungen habe ich auch.
Aber keine Ahnung, was dagegen hilft.
 
Was für ein Treiber habt ihr denn?
Ich hab mit XP Pro und Cat. 11.3 keine Probleme.
Proth Prime Search etwa 42 min. auf meiner HD 5850 original Takt.
Bis jetzt keine Fehler.
Bringt immerhin pro Wu 4,523 Punkte.
 
hab soeben mal meinen Wecker auf 02:01 gestellt, damit ich endlich PrimeGrid uploaden kann, wer macht mit? Wir können uns ja hier im Forum treffen!?!
 
ich hab übrigens das Problem gefunden was meine GTX 260 in einen Bluescreen treibt... es ist das ausschalten des Monitors... ich hab erlich keine idee wie das geht aber es ist reproduzierbar und wen ich ihm per windows verbiete nach xyz minuten den Bildschirm ausszuschalten gibts keine Probleme...
 
Ich hab den 11.2 und Collatz läuft damit z.b. problemlos.
 
ich hab übrigens das Problem gefunden was meine GTX 260 in einen Bluescreen treibt... es ist das ausschalten des Monitors... ich hab erlich keine idee wie das geht aber es ist reproduzierbar und wen ich ihm per windows verbiete nach xyz minuten den Bildschirm ausszuschalten gibts keine Probleme...

Mein Dreckshurenbildschirm schaltet sich leider nicht nach den XP-Einstellungen ab! 8-(

Watt solls...PrimeGrid ist angesagt!! :D *attacke*
 
Servus, auf meiner 5850 liefert Primegrid nach 1sec immer Berechnungsfehler muss ich da noch irgendwas austauschen?

Hatte ich auch, einfach neue Treiber runterladen. Es gibt jetzt schon 11.4 btw

Dannach hat es dann auch geklappt, also loss mit Primegrid :D
 
Ich hab glaub ich sogar noch den 10.10er drauf. Funzt auch mit meiner Radeon 5750.

Bald ist es soweit :) Ich werd zwar nicht um 2.01 Uhr uploaden aber schon relativ zeitnah.

BTW: Weiß eigentlich einer was mit Boincstats los ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
it´s Uploadtime
 
*Hust* Wer hat denn hier vergessen seinen Bunker zu leeren, Platz 9 geht ja mal gar nicht *abgelehnt. Das können wir auf jeden Fall deutlich besser:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten