BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...4:30 Uhr... bin grad erst von ner Fete gekommen, wie ich es hasse der Fahrer zu sein!

Naja auf in die Schlacht :D 150 WUs sind oben und alle 10 min kommt eine dazu 8)



Edit: Das verhindern von Uploads fertiger WU´s einzelner Projekte (bei mir QMC) über die hosts datei wie hier beschrieben funktioniert tadellos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine 9600GTgreen brauch für die 1.39er knapp 2 Stunden, die 1.12er 24 Minuten.
Welches Projekt ergibt eigentlich die bessere Credit-Ausbeute?
Ich antworte mir mal selbst.
Die 1.39er sind deutlich ergiebiger.
Insgesamt 74 hochgeladen.

Bei WCG baut sich bei mir derzeit ein großer Haufen PendingCredits auf. Ich hoffe, die sind bei zum Ende alle noch ausgewertet :/
 
Bin aus dem Kurzurlaub zurück und werde mich heute auf QMC stürzen.
Denn: Wir brauchen mehr Power!!
*attacke**attacke**attacke*
.
EDIT :
.

Wow. Der hat sich gleich 65 WUs gezogen. Das reicht dicke für 4 Tage.
 
Platz 5 bei PrimeGrid!
 
Platz 4 gesamt:

statskkwi.jpg


, da geht nochwas.. 500.000 Äpfel in den Pot werf'
smiley_emoticons_pferdehaufen.gif
 
so, gerade aufgestanden und jetzt wird hochgeladen!
 
Bin schon so auf qmc gespannt :D da muss doch was gehen !
 
Boah, ist das normal, dass eine WU bei PG auf meiner 6850 über eine Stunde braucht?
Ich weiß schon warum ich kein GPU crunchen mehr mache...

Krümel

Edit: Ist Rosetta für AMD geeignet, oder lieber QMC?
 
Auf bei Primegrid geht noch was!

Die andern haben nicht viel Vorsprung!
 
Habe auch mal meinen kleinen Prime Bunker geleert, da ich aber eine AMD drin habe, kommt nicht viel zusammen :(
 
Ich antworte mir mal selbst.
Die 1.39er sind deutlich ergiebiger.
Insgesamt 74 hochgeladen.

Bei WCG baut sich bei mir derzeit ein großer Haufen PendingCredits auf. Ich hoffe, die sind bei zum Ende alle noch ausgewertet :/

ja kann ich bestätigen die 1.39er bringen wesentlich mehr... die Zeiten muss ich übrigens nach oben Korregieren nachdem ich einige mehr WUs durch hab, die angaben im Boinc Manager wahren wohl ursprünglich zu Niederig.

aktueller stand:
GTX 260 ~ 43min +-20sec
9600GT ~ 102min +-1min

Berechnungsfehler hatte ich bisher keine und auch keine Bluescreens mehr.
 
*gäähn*

Im Schlaf von Platz 9 auf Platz 4 :)
PrimeGrid läuft endlich und bei QMC wirds genauso --> 150 WUs am Anfang und dann alle 7 Stunden 12 weitere WUs. Vllt können wir wenn alle Diszis laufen Boden gute machen



Darauf erstmal schön Grillen leute, n guten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönliches Planetenrelationsgenodiagramm aktuallisieren.
 
Könne mir jemand die Weak Account Keys des Clusters für QMC und Yoyo zukommen lassen?
Habe bei beiden Projekten keinen Account (gedenke auch nicht, einen zu erstellen), würde aber trotzdem gerne teilnehmen.
 
Könne mir jemand die Weak Account Keys des Clusters für QMC und Yoyo zukommen lassen?
Habe bei beiden Projekten keinen Account (gedenke auch nicht, einen zu erstellen), würde aber trotzdem gerne teilnehmen.

Bekommst gleich Post.


Gruß

D.U.
 
Nach dem Race sollten wir uns wieder ein bisschen um Docking, Poem (wobei KIT wohl nicht zu halten sein wird, solange die da nix forschen in Karlsruhe;)) und Spinhenge (mit einem ähnlichen Problem) kümmern. :(
 
[MTB]JackTheRipper;4425225 schrieb:
Nach dem Race sollten wir uns wieder ein bisschen um Docking, Poem (wobei KIT wohl nicht zu halten sein wird, solange die da nix forschen in Karlsruhe;)) und Spinhenge (mit einem ähnlichen Problem) kümmern. :(

*Zustimm*
Bei QMC einen besseren Vorsprung herausarbeiten, Spinhenge wird (wenn die Navy so weitermacht) eher fallen, als Poem (da gibts ja noch die Hoffnung, dass Karlsruhe irgendwann wieder was anderes rechnet)
Was die Navy da bei Spinhenge macht, ist einfach heftig. Nen ueber 150(?!?) Millionen Rückstand schon auf unter 90 Millionen aufgeholt...

Gruß
skell
 
Bei den Teams Navy & Kit, könnte der Werdegang so wie bei der ESL sein.
Entweder sie machen ewig weiter, dann können wir sie nicht halten oder wir holen uns das irgendwann wieder zurück.
Bei QMC würde ich den größeren Augenmerk sehen, da das Potential bei SUSanne als Team nicht wirklich zu verachten ist.


Gruß

D.U.
 
Vll wollen sie auch im Rahmen des Pentathlon einen Angriff starten. Würde erklären warum sie bisher nicht so gut dastehen.
 
Los Jungs, den Platz 3 bekommen wir zurück!!!
 
*Zustimm*
Bei QMC einen besseren Vorsprung herausarbeiten, Spinhenge wird (wenn die Navy so weitermacht) eher fallen, als Poem (da gibts ja noch die Hoffnung, dass Karlsruhe irgendwann wieder was anderes rechnet)
Was die Navy da bei Spinhenge macht, ist einfach heftig. Nen ueber 150(?!?) Millionen Rückstand schon auf unter 90 Millionen aufgeholt...

Gruß
skell

das liegt auch an den neuen wus da gibs für ein PH2@3,5 ghz ~12000 credits am tag.
zuvor gab es nur ~3000 credits
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten