BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich es richtig verfolgt hab, hat er seine Farm sowieso gut aufgeteilt...:)
 
Kater kann doch nicht alles alleine machen ;)
 
indiana!!!! ;D
na nu kann ja nix mehr schief gehen ^^

gruß
skell.
 
Kater kann doch nicht alles alleine machen ;)

Soll er auch nicht aber diese art von Geschützen muss Koordiniert werden :) Wer steht eigentlich alles auf dem Feldherrenhügel?! Wir einfachen Fußsoldaten schießen wie gehabt weiter in richtung des Feindes!!! *attacke*
 
Isch werd WAAAAAHNSINNIG!!! die MIIIETZ haut die 2. Stunde 170.000 raus *massa**clap**clap**massa**party**party**attacke**attacke**attacke**attacke**attacke*
 
Die Mietz ist echt unglaublich *massa**massa* ;D

Hab doch gesagt wir können auf rosetta switchen und unserem Kater vertrauen ;D
 
ohh man was hat der Kater eigentlich aufgestellt?

Wie bekomme die ecm oder wie stelle ich ein bei yoyo ein. ich finde es einfach nicht.
Desweiteren sendet mein BM immer die WU zu Server obwohl ich es unterbunden habe.
 
Ok, wo soll ich die CPU dann noch mitrechnen lassen? Momentan rechnet sie QMC.

Grüße
Cres

Naja kannst ja alles auf der Page nachlesen.
Zur Zeit ist Rosetta wohl das beste und später dann Yoyo.

LN
 
Oh mann ist das ne Arbeit. ;D
Alle Bunker bei QMC geleert. 2 HD4870 mit neuen Treiben bei GPUGrid.
Jetzt kommt die nächste HD4870 dran.
 
Ich hab während des Pentathlon die 225.000.000-Marke (combined) geknackt!

Bei PrimeGRID sind's mittlerweile mehr als 4,5 Mios!

Aber was der Kater raushaut, ist unglaublich!!:o
Aber auch Sabroe_SMC und WhiteFire haben bei PG ordentlich Punkte geholt!*greater**clap*
Und REM!X und utg hauen bei Rosetta ganz gut was raus!*clap*
.
EDIT :
.

...
2 HD4870 mit neuen Treiben bei GPUGrid.
Jetzt kommt die nächste HD4870 dran.
Ich hoffe doch bei PrimeGRID!
 
500k Vorsprung bei QMC...nett :o

Jetzt noch 1-2 oder 3 Plätze bei Rosetta *lol*


wen es interessiert, bei PG haben wir fast unsere erste halbe Milliarde und bei Rosetta überholen wir bald Team Norway, mal um über den Tellerrand des Pentathlons zu schauen ^^
 
Danke an LordNord.^^

Jetzt finde ich mich auch auf der Website da zurecht. Ich glaub ich weiß jetzt was ich machen muss.^^ Schade das ich die Graka gleich schlafen legen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald Rosetta und QMC vorbei sind, wird bei yoyo sicher was gehen, wie ich unseren Kater kenne :)
Freu mich schon.

gruß
skell.
 
8) So das wars mit PrimeGrid, meine 580GTX hat in dem Rennen 3,957,689 Credits geschafft. Jetzt hat sie sich ne pause verdient!
 
Moin,

habs grad ausprobiert nur www.rechenkraft.net ohne /yoyo dann funzts.
zur sicherheit 2. Eintrag rechenkraft.net ohne www.
ipconfig /flushdns nicht vergessen und schon geht der Ping an die 127.0.0.1

Greetz Simsn
 
Ich hab grad gesehen das wir bei rosetta an Team2ch vorbei sind ;D
Damit haben wir jetzt in der Gesamtwertung 22 Punkte Vorsprung *greater*

Allerdings dreht SG bei QMC auf... unser Vorsprung dort beträgt "nur" noch 428.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren bei Rosetta wahrscheinlich gerade meine kleinen Bunker die ich gegen 9:20 entleert habe. ca. 30 WUs a 8 Stunden schätze ich. ;)

P.S.: Ne ok, waren nur 5k Credits die dabei rumgesprungen sind.... vergesse immer wieder, dass Rosetta kein so hohes Aufkommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten