BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider war das Rennen 2 Wochen zu früh - sonst hätte meine Flotte mit durch gerechnet so fehlen 150 bis 200k ....


Aber es trozdem ein Spaß - nur zwei Fragen sind noch offen : gibts nen Orden ?!?

Und


Können wir ggf ein yoyo-Rückspiel nur gegen SG machen ?
 
[MTB]JackTheRipper;4431969 schrieb:
Der i7 schneidet dank HT und allgemein besserer inteloptimierungen der Apps meist besser ab.

Wenn ich mir die Zeiten bei Yoyo mal im direkten Vergleich anschaue. :]
Klar ist der Vergleich bei einer WU nicht besonders aussagekräftig.
Würde mich mal interessieren wie schnell der i7 die ohne HT geknuspert hätte.

Computer 48437
CPU type AuthenticAMD
AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor [Family 16 Model 10 Stepping 0]
Number of CPUs 6
Operating System Microsoft Windows 7
Home Premium x64 Edition, Service Pack 1, (06.01.7601.00)
Memory 8191.3 MB
Cache 512 KB
Measured floating point speed 3202.53 million ops/sec
Measured integer speed 7267.82 million ops/sec

Result ID 10644905 43562.23 sec.

-------------------------

Computer 53670
CPU type GenuineIntel
Intel(R) Core(TM) i7 CPU 950 @ 3.07GHz [Family 6 Model 26 Stepping 5]
Number of CPUs 8
Operating System Microsoft Windows 7
Home Premium x64 Edition, Service Pack 1, (06.01.7601.00)
Memory 8183.12 MB
Cache 256 KB
Measured floating point speed 2961.06 million ops/sec
Measured integer speed 7916.66 million ops/sec


Result ID 10644905 92003.15 sec.
 
Leider war das Rennen 2 Wochen zu früh - sonst hätte meine Flotte mit durch gerechnet so fehlen 150 bis 200k ....
Aber es trozdem ein Spaß - nur zwei Fragen sind noch offen : gibts nen Orden ?!?
Und
Können wir ggf ein yoyo-Rückspiel nur gegen SG machen ?

Ein Orden wäre echt super! Leider bin ich in Mitte des Geschehens eingestiegen.
 
Wie Nightshift schon sagte: der angenehme Umgangston trug zum besonderen Race-Feeling bei.
Dank an SG, die das Race ermöglichten,​
und:
unser Team lebe hoch und lange!
Freundliche Grüße
ygdrasil
 
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön an unser Team, die anderen teams und vorallem an die Veranstalter. Es war nach langer Race Pause wieder ein sehr schönes Race. Es hat mehr Laune gemacht als Stromkosten verursacht :-) Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr. Vielleicht gibt es vorher ja ein kleines Race im Herbst / Winter. Dann dürfte unser Kater auch nicht so ins schwitzen kommen :-)
Gruß
WhiteFire
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch,

*party2*

auch wenn ich nicht bis zu schluß mitmachen konnte, es war als " zuschauer " ebenso spannend wie als aktiver cruncher.

ich freu mich auch schon auf das nächste Race.

Gruss Schneckel
 
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz
wünscht euch das Meisterkuehler Team !
 

Strategie fürs nächste Race:

- Die News früher raus hauen ;)
- Ich suche mir ne DSL Leitung mit unbegrenzten Traffic ;D
- Crashtest nimmt Urlaub, um Mutter vom Sicherungskasten fernzuhalten :D
- Mehr Power :-X
 
Herzlichen Glückwunsch an alle zum sensationellen 2. Platz
*massa**clap**greater**party2**party2**party2**party**party*
Und vielen Dank an alle Unterstützer, Mitstreiter und Organisatoren
 
Meine Strategie fürs nächste Rennen:

- Ich wünsche bessere Planbarkeit des Race für Urlaub
- Muss noch mehr WaKü aufbauen
- besser Bunkern
- und für yoyo : ein FAQ
- noch ein paar Rechenknechte - so ein kleiner Quadbull wäre nicht verkehrt


ps was nu mit Orden ?
 
Von mir auch *great* an das Team! Das nächste Mal versaugen ähm verknuspern wir SG.
 
Herzlichen Glückwunsch an den grünen Planeten!

Starke Leistung. Ich hoffe, ihr wollt uns im nächsten Jahr wirklich schlagen. ;)

Gruß Jörg
 
Man eh. ;D Das war ja richtig aufregend.
Meine Rechner wollen gar nicht aufhören. Ich glaube, die sind auch schon süchtig.
"He ihr Knechte. Es ist Schluuusss." ;D

Mein Wunsch fürs nächste race. Keine Auswärztermine.
Es ist so nervend, wenn man zusehen muss, wie ein Rechner sich verabschiedet oder WUs rechnet, die mittendrin wegen Erreichen der deadline abgebrochen werden.

Herzlichen Dank an Seti.Germany:
Das war ein großartig ausgerichtetes race. Perfekt. ;D
 
Herzlichen Glückwunsch an den grünen Planeten!

Starke Leistung. Ich hoffe, ihr wollt uns im nächsten Jahr wirklich schlagen. ;)

Gruß Jörg

Das kannst du annehmen! Bulli´s kommen in meine Systeme!
 
Danke an uns, ans gesamte Team P3D, Danke an SG für die Planung&Durchführung. Hat Spass gemacht das Race, auch wenn mir dadurch mein Board abgeraucht ist ;)
 
Tolle Leistung vom ganzen Team !!!
Beeindruckend war, wie wir zulegen konnten als es um die Wurst (2. Platz) ging...
Die Stimmung war beeindruckend und deutlich besser als letztes Jahr, wenn wir diese zum nächsten Penthatlon mitnehmen dann können wir bestimmt wieder feiern
*em_jubel**em_hurra**em_freude**em_jubel*

Bedanken möchte ich mich auch für die tolle Organisation und das Engagement bei Seti Germany, große Klasse !!!
Und falls Jeeper74 jemals ein Buch im Stil seiner Kommentare schreibt, einen Leser/Käufer hätte er auf jeden Fall *great*

Gruß Sepp
 
wenn ich im Loto gewinne bekommst du 10 Octa + 10 MB mit 4 PCIe Slots & 16GB RAM/per MB


Und wenn du nur ne Gehaltserhöhung bekommst? ;D


Ich bin übrigens nicht gierig mir würde ein Octa plus ein neues AM3+ rteichen.

Gut 8 GB Ram mehr und ne neue 2 TB wären nicht schlecht. :D
 
hehe, wenn ASUS sein Versprechen hält und die 890FX Boards per BIOS Update BD kompatibel macht, dann steht bei mir ggf. auch ein BD und eine SSD an.

Wobei SSD + Boinc hmmm - da muss ich aber aufpassen, wie oft da was auf die Platte geschrieben wird...
bei nem 24/7 System hab ich keine Lust auf defekte HDD. ^^

Gruß
skell
 
hehe, wenn ASUS sein Versprechen hält und die 890FX Boards per BIOS Update BD kompatibel macht, dann steht bei mir ggf. auch ein BD und eine SSD an.

Wobei SSD + Boinc hmmm - da muss ich aber aufpassen, wie oft da was auf die Platte geschrieben wird...
bei nem 24/7 System hab ich keine Lust auf defekte HDD. ^^

Gruß
skell

BOINC samt BOINC DATA auf ne Extra-Platte (da reicht idR ne 80GB oder mehr SATA)
 
hehe, wenn ASUS sein Versprechen hält und die 890FX Boards per BIOS Update BD kompatibel macht, dann steht bei mir ggf. auch ein BD und eine SSD an.

Wobei SSD + Boinc hmmm - da muss ich aber aufpassen, wie oft da was auf die Platte geschrieben wird...
bei nem 24/7 System hab ich keine Lust auf defekte HDD. ^^

Gruß
skell

Pack Boinc auf D: und fertig.

Ist ja nicht so als würde Boinc von einer SSD besodners profiteren. Oder sarkastisch ausgedrückt selbst ein Diskettenlaufwerk würde die Arbeitszeit maximal um 5 Minuten verlängern.
 
Pack Boinc auf D: und fertig.

Ist ja nicht so als würde Boinc von einer SSD besodners profiteren. Oder sarkastisch ausgedrückt selbst ein Diskettenlaufwerk würde die Arbeitszeit maximal um 5 Minuten verlängern.

Nur wenn du schnell im Diskettenwechseln bist ;)

Wenn du deine SSD auch zusätzliche ohne HDD entlasten willst bastel dir ne RAM-Disk ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten