BOINC Pentathlon 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
RNA crunche ich auch immer fleissig - und QMC, bis wir dort 10 millionen Vorsprung haben.
Irgendwann mussen wir eh spinhenge gegen die Navy verteidigen ^^

gruß
skell.
 
Spinhenge@home ist ein sehr sparsames Projekt. ;-)
Leider haben die bei der neuen Anwendung kein Checkpointing mehr drin.

LN
 
Ich schäme mich für alle intelligenten Leute in Ostwestfalen.
 
Ich hab derzeit Zwangspause :

kein Internet oder Telefon seit Freitag 21:30 = WTF

Nur mein Fussi kann noch etwas da Bunker recht "groß" ist und UMTS-Handy als Modem her halten muss....

Fazit : Noch weniger Vorsprung bei yoyo@home ...
 
Spinhenge kommt von der FH-Bielefeld. Bielefeld liegt in OWL.
 
ach auf das checkpointing bezogen ja naja die Spinhenge WU´s waren doch nciht zu lang oder?
 
Bezieht sich das auf meine Äußerung?

@skelletor: ca 1:50 bei Athlon II 3GHz
Die "alten" WUs kamen bei gleicher CPU auf ungefair 30min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spinhenge@home ist ein sehr sparsames Projekt. ;-)
Leider haben die bei der neuen Anwendung kein Checkpointing mehr drin.

LN
Nunja, das kann man sehen wie man will, aber 25 MB in Download haben dazu geführt das mein 5 GB Guthaben diesen Monat fast alle ist, nachdem ich das am 2.5. festgestellt habe, war schon mehr als ein GB gezogen 8-(

Für UMTS (oder bald GPRS :( ) Nutzer in Spin ein NOGO.

Ebenso wie RNA, da gibt es zwar lange WU und dann passt auch das Down/Upload-Volumenverhältnis, aber den nächsten Tag zieht er sich tonnenweise 1 Minuten WU und es herrscht Verkehr auf der Funkleitung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, das kann man sehen wie man will, aber 25 MB in Download haben dazu geführt das mein 5 GB Guthaben diesen Monat fast alle ist, nachdem ich das am 2.5. festgestellt habe, war schon mehr als ein GB gezogen 8-(

Für UMTS (oder bald GPRS :( ) Nutzer in Spin ein NOGO.

Ebenso wie RNA, da gibt es zwar lange WU und dann passt auch das Down/Upload-Volumenverhältnis, aber den nächsten Tag zieht er sich tonnenweise 1 Minuten WU und es herrscht Verkehr auf der Funkleitung ;)

Für solch "arme" Boincianer wäre:
- yoyo@home (ECM, Euler)
- Collatz
- Milkyway
und andere Projekte geeignet

Ich kenn dieses Problem : Kabeldeutschland ist bei mir ausgefallen daher O2-UMTS-Handy-Modem ....8-(
 
Leider haben die bei der neuen Anwendung kein Checkpointing mehr drin.

LN


Falsch, die Anwendung hat nach wie vor Checkpoint, denn selbige ist die gleiche Anwendung wie Molekül Fe_30. Zugegeben, der Checkpoint wird spät geschrieben, leider nicht änderbar. Bei den kurzen Laufzeiten zu verschmerzen denke ich.
Zur Downloadgröße, die WU sind nun größer, folglich mehr Volumen im Download.
 
Für solch "arme" Boincianer wäre:
- yoyo@home (ECM, Euler)
- Collatz
- Milkyway
und andere Projekte geeignet

Ich kenn dieses Problem : Kabeldeutschland ist bei mir ausgefallen daher O2-UMTS-Handy-Modem ....8-(

Mein Beileid. Ja, Yoyo rechne ich gerade...

Ganz gut darüber Auskunft gibt WUProp@Home unter Results (wohl da die Berechnung pro Kern und Tag manchmal nicht stimmt ;) )...
 
So leve Lüt,
ich mache hier mal zu.
Gibt wohl nichts mehr zu Sagen.
Betrefflich des Ordens (pssssst geheim*suspect*) mache ich noch einen eigenen Thread auf wenn ich etwas Luft habe.


Gruß

D.U.
 
Ich habe Euch und den Orden nicht vergessen, nur funkt mir das Real-Life grade kräftigst dazwischen.
Gebt mir bitte noch etwas Zeit.


Gruß

D.U.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten