BOINC und Linux

Lt. Frank Drebin

Lieutnant
Mitglied seit
15.04.2007
Beiträge
60
Renomée
0
Hallöle, 8)

da ich über die Boardsuche nichts gefunden habe, was meine Frage zu 100% beantwortet, mach ich eben nen neuen Thread auf.

Wie sieht es mit Boinc unter Linux aus? Da ich mich gerne mal auf was neues einlasse und mein Rechner ab Morgen oder Mittwoch lauffähig wäre (will ja endlich mitmachen), würde ich gerne Wissen ob es Nachteile gibt Boinc unter Linux laufen zu lassen.

Hab gesehen das es eine Linux Version gibt, aber scheinbar setzt das keiner ein, oder doch? *noahnung* Falls doch, bitte gaaaaanz genau erklären wie und wo und was ich machen muss. *lol*

Bin zwar kein absolutes Greenhorn mehr unter Linux, aber manchmal steh ich doch noch wie n Ochs vor'm Berg da. ;D

Grüßle *buck*
 
Natürlich läuft BOINC unter Linux, siehe hier: http://www.boinc.de/bslinux.htm
Nach dieser Anleitung, und dann sollte es klappen.

Man muss aber beachten, dass manche Projekte unter Linux nicht laufen wie Spinhenge,Burp,nanohive,proteins.
 
Hm, gerade Spinhenge nicht. *lol* Dann klopp ich wohl doch Windows drauf.

Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten