Boincview überwachungsproblem

easteregg

Commander
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
175
Renomée
1
Standort
Dresden
Heyho

ich hab mit boincview das problem, das ich damit auch rechner im internet überwachenmöchte, einer davon blockt davon ping anfragen, also die icmp packete.

daher denkt boincview das der client offline ist, mit dem boincmanager komm ich ganz normal drauf.ich hab mal versucht den author anzuschreiben, allerdings hab ich keine antwort.
wie kann ich den nun mit überwachen, wenn der die pakete blockt?

ich hab keinen zugriff auf den router, damit ich das blocken abschalten könnte.
 
Welche Version benutzt du denn? Evtl. könnte die Benutzung der V1.4.2 helfen, die wurde anders programmiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die links, die schau ich mir mal an.
wie gesagt, ne mail habich schon über die homepage geschrieben.

ich nutz die letzte beta derzeit
 
Ich hatte mit der beta Probleme, wie schon gesagt funktioniert die auch anders, wegen den Pings. probiere doch die V1.4.2, ob es damit geht, vielleicht klappt es.
 
ja werd ich mal versuchen wenn ich wieder zu hause bin
 
Zurück
Oben Unten