10 Bootloader

Mirco2021

Cadet
Mitglied seit
25.07.2021
Beiträge
10
Renomée
0
Hallo,
Ich habe bei mir auf je einer Festplatte Windows 10 und Windows 11 installiert.
Da ich mir einen neuen Computer zusammen baue möchte ich jetzt die 1TB Festplatte aus dem alten
ausbauen und formatieren und dann in neuen einbauen. Auf der Platte wo Windows 10 installiert ist dieses soll bleieb damit wenn mal mein neuer PC defekt ist
diesesn alten nur anstecken brauche und er funktioniert.
Nur wie kann man das machen wenn ich jetzt zum Beispiel Windows 10 boote, dann die 1 TB formatieren wo Windows 11 drauf ist das dann beim nächsten booten auch Windows 10 hochfährt.. Sind ja auch auf beiden Platten Bootloader gestzt wurden. Hier auf dem Screnn bin ich mit Windows 10 Online.
Der Datenträder 1 soll formatiert werden und dann ausgebaut.
Windows 10 soll aber dann wieder booten nach der Formatierung . Geht da szu machen.
 

Anhänge

  • nmbm.PNG
    nmbm.PNG
    15,7 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten