Brauche Kabel für Intel AX200 Wifi m.2 Karte

G

Gast17122020

Guest
HI
Ich habe die Karte und die Antennen. Leider sind bei den Antennen die falschen Pins an den Enden für den Anschluß an die m.2 Karte.
Die m.2 Karte ist ein NGFF Anschluß mit Pin ind er Mitte. Die bei den Antennen mitlefierten Kabel haben leider auch den Pin ind er Mitte und nicht die Aufnahme in der Mitte.
Ich bräuchte recht schnell neue Kabel, weshalb an Amazon wohl kein Weg vorbeiführt.
Kann mir jemand hier direkt einen Link schicken zum bestellend er richtigen Kabel?
JZ Electrnocs ist mir mit 8,5€ Lieferung nur für die Kabel dann doch ein bisschen teuer. Ich habe bei Amazon die unterschiedlichsten Kabel gefunden. Ich weiß aber leider nicht welche die richtigen sind. Ich habe mehrfachf estgestellt das auf den Fotos beim Artikel mal der Stecker mit Pin abgebildet ist und mal mit der Aufnahme des Pins.

thx morpheus
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Wenn icgh das jetzt richtig recherheirt habe brauche ich die MHF 4 Stecker am Kabel. Dann hat man mir die falschen Kabel beid en Antennen geliefert, oder?
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wifi-Karte ist diese hier? https://geizhals.de/intel-wi-fi-6-ax200-mit-vpro-ax200-ngwg-a2029920.html
Ich weiß leider auch nicht, worin sich die 1000 Kabel bei Amazon unterscheiden, aber wenn Du weißt, dass Du einen weiblichen NGFF-Stecker brauchst, sollte das doch hoffentlich keine Rolle spielen.

Kannst Du bitte mal ein Foto von den falschen Steckern machen?
 
An der m.2 Karte sind Pins ind er Steckermitte und an den Kabeln sind auch Pins ind er Steckermitte. Ich habe schon die genehmigung erhalten die Kabel zurückzuschicken. Die waren falsch deklariert.
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich habe welche gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten