Brittany Murphy ist tot

hab mich eben auch sehr erschrocken :o
 
32 und Herzversagen ? Autsch :o
 
Mit 32 sollte niemand sterben müssen. :(



www.tmz.com

Brittany Murphy was very ill in the hours before she went into cardiac arrest and died, sources tell TMZ.

We're told Murphy was taking prescription meds for flu-like symptoms she had been experiencing for several days. We're told Murphy began vomiting early Sunday morning and told family members she was feeling very ill.

Sources say various prescriptions were found in the home -- written for Brittany Murphy, husband Simon Monjack, and Brittany's mom. One source says, "There were a lot ... a lot of prescriptions in the house."

Law enforcement sources tell us Murphy collapsed in the bathroom and somehow ended up in the shower ... there was, we're told, a significant amount of vomit in the immediate area.

We're also told authorities did not find illegal drugs in the house, but Murphy was definitely taking various prescription meds.

Sources say her condition and the meds could have triggered a heart attack, but it's too early to know. An autopsy will be performed Monday or Tuesday. We reported earlier Monjack did not want an autopsy but ultimately it's the Coroner's call.

Brittany MurphyAs we first reported, Brittany Murphy's mother told paramedics her daughter suffered from diabetes. We're told it was type 2 diabetes and people involved in the case doubt her condition caused her death.

Read more: http://www.tmz.com/#ixzz0aJjsauTe
 
Das ist traurig. Eine so süße und junge Frau muss von uns gehen, weil ihr Herz net mehr wollte/konnte :(

Danke für die Info gruenmuckel...

bye Hübie
 
Mit 32 sollte niemand sterben müssen.

Richtig und das Ganze ist tragisch.

Dennoch finde ich die selektive Wahrnehmung wieder mal sehr interessant (bzw. ich teile sie nicht). Die Zeitungen überschlagen sich mit Meldungen und ihr seit alle sehr erschrocken.

Jeden Tag sterben viele Menschen einen tragischen und zu frühen Tod und kein Mensch bekundet seine Anteilnahme. Auf einmal stirbt ein Hollywood Schauspieler und alle sind total geschockt.
 
Naja das liegt daran, dass man zu irgendeinem Menschen keinen Bezug hat. Aber diese Person kennt man aus Film und Fernsehen. Man beginnt damit gewisse Persönlichkeiten zu mögen (wie eben Brittany Murphy) ohne das man sie kennt auf Grund von schauspielerischen Fähigkeiten und/oder aus Sympathie in Interviews etc...
Das ist ein kleines Band zwischen zwei Menschen welches durchtrennt ist. Da darf man auch etwas erschrocken oder traurig sein.

bye Hübie
 
Man beginnt damit gewisse Persönlichkeiten zu mögen (wie eben Brittany Murphy)

Hm ich anscheinend nicht. Ich mein ich kann die schauspielerische Leistung gut finden, oder die Dame hübsch finden, aber Sie mögen? Ich kenn sie doch überhaupt nicht. Sie mag mich ja auch nicht.

So jetzt halt ich mich hier aber raus.
 
Mit Brittany Murphy verbinde ich nichts (hab auch keinen ihrer Filme gesehen), aber wenn z.B. Bud Spencer oder Terrence Hill ins Graß beißen werde ich ziemlich traurig sein.
 
AAAAAAAAAAH. Daran darfst du nicht einmal denken!
Bud Spencer und Terence Hill waren meine Idole ;D
Die Filme liebe ich heute noch. Sehr zum Leidwesen meiner Süßen!

bye Hübie
 
Hm ich anscheinend nicht. Ich mein ich kann die schauspielerische Leistung gut finden, oder die Dame hübsch finden, aber Sie mögen? Ich kenn sie doch überhaupt nicht. Sie mag mich ja auch nicht.

So jetzt halt ich mich hier aber raus.

Absolute Zustimmung.

Mir kommen dererlei Trauer und Beileidsbekunden in irgendwelchen Foren auch immer arg seltsam vor.

Schade das es keine Filme mehr mit ihr geben wird, fand sie nicht schlecht, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
 
Okay sie sind meine Idole ;D
 
Der Schocker schlechthin am abend... :(
Habe sie immer geliebt in ihren Filmen
 
Auf einmal stirbt ein Hollywood Schauspieler und alle sind total geschockt.

ich nicht ;D vor allem kennt die hier jemand privat? :]

Um meinen Hund werde ich mehr trauern sollte er mal sterben ;) als um jeden beliebigen Schauspieler von dem ich nichts aber auch gar nichts weis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Guete heult doch nicht alle hier rum weil manche es schade finden, dass eine Schauspielerin gestorben ist. Einmal mal nicht posten, wo ist das Problem? Ihr fuehrt euch auf, als ob hier einer den Holocaust verlaeumdet.... Scheisse sowas Leute.

Ist es nicht mehr moeglich heute mal nen Fred aufzumachen ohne irgendwelche Trottel die andauernd irgendeine scheisse labern muessen? WO ist das Problem einfach mal nicht zu posten? Mal drueber hinweg zu sehen und nicht die eigene unwichtige Meinung loszuwerden?

Ist doch voellig egal ob die jemand persoenlich gekannt hat oder nicht, man kennt sie aus Filmen und nun wird es keine mehr geben. Meint ihr hier hat irgendjemand eine Traene geweint und ne Kerze angezuendet? Nur Deppen unterwegs hier mittlerweile....
 
Meine Guete heult doch nicht alle hier rum weil manche es schade finden, dass eine Schauspielerin gestorben ist. Einmal mal nicht posten, wo ist das Problem? Ihr fuehrt euch auf, als ob hier einer den Holocaust verlaeumdet.... Scheisse sowas Leute.

Ist es nicht mehr moeglich heute mal nen Fred aufzumachen ohne irgendwelche Trottel die andauernd irgendeine scheisse labern muessen? WO ist das Problem einfach mal nicht zu posten? Mal drueber hinweg zu sehen und nicht die eigene unwichtige Meinung loszuwerden?

Ist doch voellig egal ob die jemand persoenlich gekannt hat oder nicht, man kennt sie aus Filmen und nun wird es keine mehr geben. Meint ihr hier hat irgendjemand eine Traene geweint und ne Kerze angezuendet? Nur Deppen unterwegs hier mittlerweile....
*unterschreib*

Solange hier niemand ein selbstgemachtes Youtube-Trauervideo präsentiert ist das Spektrum zwischen Anteinlahme und Gleichgültigkeit noch total normal.



Die Gerüchte um ihren angeblichen Drogenkonsum haben sich bislang nicht bestätigt. Wie ‚TMZ’ aus den Berichten des zuständigen Gerichtsmediziners zitiert, waren weder Drogen noch Alkohol im Zimmer von Brittany Murphy zu finden. Eine Medikamentensucht kann hingegen nicht ausgeschlossen werden.

„Eine Durchsuchung des Nachtischs hat eine große Menge Medikamente hervorgebracht, die der Verstorbenen verschrieben wurden“, heißt es in dem Bericht. Brisant ist nur, dass auch mehrere leere Packungen an verschreibungspflichtigen Medikamenten gefunden wurden, die nicht auf Brittanys Namen, sonder auf den ihrer Mutter, ihres Ehemanns und dritter Personen ausgestellt waren.


Insgesamt ist derzeit von zehn verschiedenen Medikamenten die Rede. Darunter Mittel gegen Angstzustände, Schmerzen und Depressionen. Vielleicht war Brittany Murphy auch einfach nur schwer krank? Bereits über eine Woche vor ihrem Tod beklagte sie sich über Kurzatmigkeit und Bauchschmerzen. Bekanntermaßen litt die Schauspielerin zudem an Diabetes und war bereits im April 2009 wegen Unterzuckerung in einer Klinik.


Drogensucht, Medikamentenabhängigkeit oder Diabetes. Was auch immer den Herzstillstand von Brittany Murphy verursacht hat, nach den weiteren Untersuchungen der Gerichtsmedizin in Los Angeles wird es Ergebnisse geben. Einen Trost werden die ihren Fans und ihrer Familie aber auch nicht geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade...

Kannte aus der Erinnerung die Schauspielerin nur aus dem (zumindest meiner Meinung nach) - absolut genialen Film Sin City. Den werde ich mir heute abend mal zu gedenken anschauen..Die Frau ist so alt wie ich. Aber wenn ich genau drüber nachdenke, kann man ja froh sein, dass Ableben vonm Menschen noch selbst erleben zu dürfen..*suspect*

Eine wundervolle schönheit war sie. Enstspricht neben Cameron Diaz in ihren jungen jahren genau meinem Bild einer schönen Frau. Brittany war aber irgendwie noch eine Spur - naja - ;)

Grüße und nen schönen Tag euch allen!
 
Ich finde es schon erschreckend, wenn ich bedenke, dass sie nicht sonderlich älter als meine Wenigkeit ist und dann an sowas stirbt. Irgendwie absolut kein gutes Jahr für Hollywood bzw die Unterhaltungsbranche allgemein. Jett Travolta, Ricardo Montalban, Ron Silver, Bea Arthur, Dom DeLuise, Ed McMahon, Farrah Fawcett, Michael Jackson, Ted Kennedy, Henry Gibson, Patrick Swayze. Nur um mal einige zu nennen, die dieses Jahr, teils viel zu früh, verstorben sind.
 
Zurück
Oben Unten