Browser Firefox macht sich selbständig

Schattenreich

Grand Admiral Special
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
6.312
Renomée
448
Standort
Landkreis Osterholz
  • THOR Challenge 2020
hey

mein Browser Firefox (aktuellste Version)
macht sich selbständig,
am besten sieht man das in Fachbock

 
Nein, nur Fratzenbuch läuft Amok.
 
Mach den Cache mal leer.
 
da sieht man es am besten
Ich sehe eigentlich nur wie entweder eine Seite scrollt oder wegen massiver Überfrachtung sich erst nach und nach aufbaut und dabei natürlich mehrfach die Größe und ggf. auch das Layout sich ändern. Womöglich "hilft" ein Tool wie ublock o.ä. dabei, indem nur die Hälfte geladen werden kann und der Rest nicht weiß, wo er hingehört.

Ich würde auch sagen, alles mal schließen, Cache leeren, irgendwelche blocker temporär deaktivieren.
 
Ich kenne das auch bzw. gerade von anderen Seiten. Wenn Inhalte nachgeladen werden, springt die Seite.

Also entweder schlechte Anbindung oder die Seite (JavaScript?) macht was sie will. Hatte ich auch schon bei 9gag, eBay-Kleinanzeigen und auf mancher Shop-Seite (die Inhalte nachläd beim Scrollen).

Grüße, Martin
 
ok, muss ich mir keine Sorgen machen, habe eine 50 MBit Leitung über SIM-Karte
 
Hey, habe noch Linux mint installiert, dort tritt das Phänomen nicht auf
 
Hey, habe noch Linux mint installiert, dort tritt das Phänomen nicht auf
Warte es ab... Ich nutze ja ständig Mint und habe immer wieder auch genau das beschriebene Problem. :D

edit

Gesagt, getan: Facebook springt gerade mal wieder total in der Landschaft herum. :D

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, muss ich mir keine Sorgen machen, habe eine 50 MBit Leitung über SIM-Karte
Das kann das Problem sein. LTE ist ein Shared Medium. Sind in der selben Funkzelle noch anderen mit LTE unterwegs geht die Datenrate runter.
 
Zurück
Oben Unten