*buck*-Smiliey wird nicht angezeigt

Frosdedje

Commodore Special
Mitglied seit
17.06.2011
Beiträge
357
Renomée
390
Standort
Im Kino
Bei mir wird ein Smiley, der *buck** buck*-Smiliey nicht angezeigt wie hier auf dem Screenshot markiert:
unbenannt.jpg


Und selbst, wenn die den Smileycode per Hand eintippe, erscheint dieser nicht.
Das Problem tauchte vor wenigen Minuten auf und es wurde weder am Browser (Version etc.) noch an sonstwo geändert.
Cache leeren brachte auch keine Verbesserung.
 
Mh, bei mir wird er angezeigt. Versehentlich mit Adblockern geblockt? Vielleicht mit irgendeiner Wildcard? Welchen Browser benutzt du aktuell genau? Firefox 14 glaub ich irgendwie nicht ;)

Ich nehme an auch STRG+R bzw STRG+F5 hast du schon probiert?
 
Browser ist Firefox in der Version 31.0 und selbst in an- und ausgeschalteten Adblocker hatte sich nichts geändert.
Inzwischen geht alles wieder.

Vielleicht mit irgendeiner Wildcard?
Wie soll ich das verstehen?
 
Man kann bei Adblockern sogenannte Wildcards benutzen. dass z.B. jeder Link zu einer Grafik in dem das Wort "Werbung" vorkommt geblockt wird, war nu ne Idee, dass du versehentlich alles was buck enthält geblockt hast oder so. Der Filter sieht dann ungefähr so aus: http://*werbung* und alles wo das vorkommt taucht nicht mehr auf.

Tja, wenn jetzt wieder plötzlich alles geht ist das ja schön.
 
Zurück
Oben Unten