Bug: Forum Windows Phone 8

sjrothe

Vice Admiral Special
Mitglied seit
19.06.2002
Beiträge
574
Renomée
60
Standort
Dresden
Man kann problemlos Themen neu starten, aber auf kein vorhandenes Thema antworten, da sich die Bildschirmtastatur dann nur für etwa eine Sekunde Aufbau und dann gleich wieder schließt. Das Problem kommt sowohl bei Nutzung des IE als auch des UC Browsers vor, andere funtionsfaehige Browser scheint es fuer das OS nicht zu geben.
 
Nutzt du den Mobile Style des Forums oder den Desktop Style? Probiere ggf. mal den jeweils anderen Style aus.
Ich habe leider kein WP-Gerät zum testen.
 
Du hast ja die Möglichkeit den Editor zu wechseln. Also entweder nur Text, oder eben WYSIWYG. Hast Du bei beiden das Problem?
 
Hi, Ich habe auch so ein Win Phone und bei Benutzung des Desktop Style habe ich die selben Probleme.
Und wenn ich auf Mobile Style umstelle könnte ich zwar schreiben aber das Forum ist kaum nutzbar da diese Ansicht fürn Popo ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:50 ---------- Vorheriger Beitrag um 21:43 ----------

Ich muss mich korrigieren. Jetzt gehts auch mit der Desktop Version.
Ich schreibe gerade von einem Nokia 920 aus.
 
Mit dem mobilen Style geht es nun, ist jedoch wirklich ungewohnt unuebersichtlich. Ich nutze ein Lumia 625.
 
Hi jungs ich benutze ein Lumia 920 mit aktuell 8.1 preview. Da funktioniert das antworten einwandfrei.
Wie ihr 8.1 auf euer Handy bekommt könnt ihr fix googeln oder Ihr wartet noch 2 Monate bis es rauskommt.

Mfg
 
Hi

die erfahrung mit Win8 hatte ich auf meinem 925 auch, lösung ist editor wahl umzustellen, hatte auch mehrmals die Ansicht(Mobile Desktop) geändert bis ich darauf gekommen bin.

lg
 
Zurück
Oben Unten