News Bullguard wird von Norton eingestampft.

nutze eh nur das von win10/11
 
lustig ...

ich hab vor ein paar jahren bei einer norton promo-aktion keys für die ganze familie abgegrast. und da die keys nicht verfallen, hab ich auf die art über jahre norton kostenlos nutzen können. und war bisher sehr zufrieden ... entgegen dem üblichen norton-gebashe ist der virenscanner durchaus brauchbar und vor allem schnell.

2019 gabs eine ähnliche aktion bei bullguard. auch da hab ich vorsorglich eine menge keys abgegrast und bis heute nie benutzt.

jetzt wo norton das umstellt, hab ich einfach mal meine key-sammlung entstaubt und in der bullguard-lizenzverwaltung aktiviert. und siehe da, die 2019er keys sind noch gültig. und noch besser ... sie sind "stapelbar", sprich jeder weitere key wird als verlängerung drangehängt. jetzt habe ich eine 5er bullguard-lizenz mit laufzeit bis 2035, die demnächst auf norton umgestellt wird. und da ich norton eh seit langem benutze ... *great*
 
Ich gehe ja eher mit Avast Free. Nervt zwar mit hanebüchenen Angstmach-Meldungen (Ihr PC hat dröflzig Probleme, installier doch bitte unsere Schlangenöl-Software für viel Geld), aber der Scanner ist gut und verhindert auch Verbindungen zu kompromittierten Webseiten.
 
Zurück
Oben Unten