C&C Tiberium, erster Trailer

Hermyzzle

Vice Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
978
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Trailer ist völliger Müll, keine Sekunde InGame-Shots. Sowas in der Art (wie der Trailer, nicht das Spiel) gabs doch schon x-mal. Der Anfang von Crysis sieht ähnlich aus, Quake4 usw...
 
Naja, ich habe schon was vor Augen. Da braucht man auch nicht viel Phantasie.
 
[³dgamer];3483718 schrieb:
Trailer ist völliger Müll, keine Sekunde InGame-Shots. Sowas in der Art (wie der Trailer, nicht das Spiel) gabs doch schon x-mal. Der Anfang von Crysis sieht ähnlich aus, Quake4 usw...

exakt


Es wird halt ein Shooter wie jeder andere. Oder erwartet jemand ernsthaft etwas anderes bei der normalen EA Lizenzausschlachtmethode?
 
Soll das C&C Renegade als Neuauflage werden ???

Ich hoffe das wird dann nicht nur ein Abklatsch ala Battlefield und Crysis. Rumrennen und ballern. Wenn wird der Spaß hoffentlich der Story von C&C treu bleiben. Dann kauf ich mirs auch ;D
 
dank Crysis werden jetzt die nächsten kommenden Shooter alle in einem Flugzeug beginnen ;D
 
dank Crysis werden jetzt die nächsten kommenden Shooter alle in einem Flugzeug beginnen ;D

*lol*

Wie ich grade gesehen habe, kommt am 25.01. ein Gameplay Trailer raus.
Hoffentlich ist dann auch was für die Pessimisten dabei ;)
 
Angriff der Klonkrieger begonnen hat. *suspect*
 
Mich errinert das eher an Battlezone II.
Firstperson Strategie. Da ich diese Art von Spiel liebe siehr das garnicht so schlecht aus *suspect*
 
Mich errinert das eher an Battlezone II.
Firstperson Strategie. Da ich diese Art von Spiel liebe siehr das garnicht so schlecht aus *suspect*

Battlezone II wäre so saugeil gewesen. Ich glaube wir haben mehr Zeit damit verbracht es "irgendwie" stabil zu bekommen als wir es letztendlich gespielt haben. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich laß mich überraschen. *kopfkratz
 
Naja imho war da schon Potential vorhanden und mit dem richtigen Entwickler Team wäre es bestimmt auch spielenswert geworden.
 
Zurück
Oben Unten