C-Media Sound Treiber Ver. 0632 Beta

Ghanja

Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
1.121
Renomée
3
Standort
Big Cedar Lake
Für diejenigen, die den Onboard C-Media CMI8738 Soundchip ihres Mainboards nutzen (z.B. Asus A7V266(E) etc.) sind neue Treiber erschienen. Diese besitzen allerdings noch Beta-Status. Angaben über Neuerungen sind nicht bekannt.

<b>Downoad: </b><a href="http://www.cmedia.com.tw/8x38/WDM/CMI8738_WDM_0632XP.zip" TARGET="b">C-Media Sound Treiber Ver. 0632 (Windows XP/2000/ME/98SE)</a>
 
der 6.32 beta bringt bei mir nicht viel. da bei meiner karte (Chaintech-Excel MD-Mate) die S/PDIF funktion nicht erkannt wird. wurde sie zwar bei den anderen treibern auch nicht, aber sie war im menü vorhanden und funktionierte auch.

ich nutze weiterhin den treiber 6.30 (von zoltrix homepage) der letzte von c-media der bei mir ging war 6.29
 
Was anderes:

Hat es jemand geschafft mit diesem soundchip Gamevoice zu nutzen? Wenn ja, mit welchen Treibern?

Ciao, Dominique
 
Zurück
Oben Unten