C&Q per Batch-Datei deaktivieren/reaktivieren?

Kamui

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.991
Renomée
16
Standort
Hessen
Hallo Gemeinde,

ich gönne mir in den letzten Tagen mal wieder das Spiel Deus Ex, und dies kommt mit AMDs Cool and Quiet nicht klar- man muss es abschalten oder es läuft unregelmäßig schnell oder langsam.
Allerdings ist es relativ nervig, jedesmal über die Energieeinstellungen zu gehen, daher meine Frage:

Kann man mit einer batch-Datei Cool and Quiet deaktivieren und später dann wieder aktivieren?

Danke und Grüße, Kamui
 
In der Energieverwaltung auf erweitert und da dann "Symbol in der Taskleiste anzeigen" aktivieren. Dann hast Du ein Steckersymbol in der Leiste. Wenn Du da dann mit der linken Maustaste draufklickst kannst Du die Energieschemas auswählen. Da machst Du dann einfach Dauerbetrieb und schon gehts ohne Probleme :) Nach dem Spiel einfach wieder auf "Minimaler Energieverbrauch" stellen und der Proz taktet sich wieder runter
 
In der PCGH gibt es den "Cool'n'Quiet Switcher". Der Switcher läuft in Tray und man kann C&Q mit nem Klick drauf an und ausschalten. Das Archiv mit dem Prog und Handbuch ist nur 144KB klein aber da ich nicht weiß ob ich das hier anhängen kann lasse ich das lieber.
 
Doch hängs mal an, ich finde es im Moment über Google leider nicht :(
 
Oder du nimmst RMClock, da kannst dann sogar etwas mehr einstellen :)

MFG Max
 
*g* Neenee ich will ja gar nix einstellen nur per Knopfdruck/ Mausklick deaktivieren ;)
 
Dankeschön, oneofone und an die anderen geht ebenfalls ein Lächeln :)
 
Zurück
Oben Unten