Fractal’es Rig | Mission:H.O&G.S

Grafikkartenkauf fĂĽr

  • maximale Grafiksettings (Optik)

  • maximale fps/hz (Monitorlimit)

  • beste fĂĽr das Budget (AMD/NV)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ahoi 🙋🏻‍♂️,

für mein nächstes Projekt wurde mir heute dieses tolle Gadget Gratis zugesendet.
Ein Dank an Arctic.
Bilder vom GoogleDrive : OVP , Inhalt 1 & Inhalt 2

Ich hab meine Phantom XTX im Forza Motorsport getrackt. UHD, Treiber Limitierte -10% PL, VRAM Schnelle Timings, angepasste LĂĽfterkurve.
Letztere ist ohne Headset echt laut, wenn’s ITX Case direkt neben dem Monitor steht.

GPU-Z Maximum Werte..
Bild 1 / Bild 2 mit Auflösungsskalierung 150%
Interessant ist dabei die VRAM Auslastung, da sagt mal einer 20/24 GB sind nicht notwendig 🤣 & nebenbei die Peak Board Power Draw. 🤩
Aber je nach Rennstrecke war es stellenweise ne ruckelige Fahrt. CPU halt..

Cu & 🖖🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
N’Abend & allen ein frohes Osterfest.

Ich hab aktuell ein Test mit aktuellem Treiber gemacht, Hybrid Grafik mit 4Gb zugewiesen.

Es läuft zwar ähnlich gut allerdings etwas ruckeliger. Siehe Minimum FPS.
NatĂĽrlich ist bei beidem das -10% PL aktiv.

Bild 1 GPU Only vs Bild 2 hybridGPU. (beides GoogleDrive)
Ob das auch eine Frage des CPUs ist?

Grüße 🖖🏼
 
Moin,

Ostern Online Crucial T500 bei MediaMarkt bestellt u. gestern Abend abgeholt.
Halbe Stunde vor Feierabend, war deren Kundenfreundlichkeit auch im Keller.
Kein Wunder warum aktuell mehr durch Online Shops verdient wird statt die Stationären Anlaufstellen.

Die T500 wird heut Abend eingebaut.
Bis dahin ĂĽberleg ich noch ob ich das System auf der 1Tb 980Pro lasse oder auf 2Tb Crucial umziehe.
Empfehlung ?

Grüße u schönen Mittwoch euch. 🖖🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wĂĽrde es auf der 980Pro lassen ...
Spart Zeit und Theater ... zumal die Crucial größér und schneller ist ^^
 
Danke @NEO83 dabei hab ich’s auch gelassen.
Erste EindrĂĽcke von der Crucial, sind durchweg positiv.
Vorallem mit dem Arctic Kühler drauf, sehr kühl die kleine. Fazit: bin begeistert. 👍🏼

Grüße u schönes Wochenende @all.
 
ZurĂĽck
Oben Unten