Download Catalyst 10.4

Da wird bei dir aber etwas anderes im Argen gelegen haben. Ein Treiber kann keine BIOS Einstellungen verändern. Jedenfalls seit Windows Me nicht mehr.

Und wenn dann nur über spezielle Schnittstellen wie beim Intel Integrator Toolkit. Bei mir arbeitet der Treiber unter Windows Vista x64 SP2 jedenfalls einwandfrei.

Allerdings wurde er nicht on-the-fly übernommen. Es musste erst ein Reboot her um ihn vollständig zu laden.
 
Bei meinem PC mit HD5450 (w7-32) musst ich CCC auch noch mal deinst, bevor es funzte.
Wusste ich eigentlich, hatte nur nich dran gedacht dass schon vormals so. (vorheriges beenden von ccc im TM für Inst. der neuen Version hilft da auch nicht)
ATi Overdrive is bei dieser GK auch wieder nicht vfgb.

Auf anderem PC (HTPC mit w7-32HP) musste ich den DD deinst, und erneut inst.
TV Out der HD4350 war nich zur Funktion zu bewegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird bei dir aber etwas anderes im Argen gelegen haben. Ein Treiber kann keine BIOS Einstellungen verändern. Jedenfalls seit Windows Me nicht mehr.

Und wenn dann nur über spezielle Schnittstellen wie beim Intel Integrator Toolkit. Bei mir arbeitet der Treiber unter Windows Vista x64 SP2 jedenfalls einwandfrei.

Allerdings wurde er nicht on-the-fly übernommen. Es musste erst ein Reboot her um ihn vollständig zu laden.

Cat.10.3 lief soweit problemlos, bis auf die Aktivierung von CF...so what?
Wenn ein Treiber einen Konflikt verursacht, kann dies durchaus so sein, why not? :P
Das ganze seltsame Ereignis wurde definitiv von der Treibereinbindung des Cat.104. verursacht!
Dies wollte ich nur rückmelden! ;D
...und ich scheine ja nicht der Einzige zu sein....
 
Wenn ein Treiber einen Konflikt verursacht, kann dies durchaus so sein, why not? :P
Nein, das kann nicht sein. Die BIOS Einstellungen liegen doch nicht auf der Festplatte, sondern in einem NVRAM auf CMOS Basis gespeichert.

Darauf haben Programme nicht ohne weiteres Zugriff. Das wäre sonst auch ein Paradies für Viren. Das war es einst, aber jetzt nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, dass du dein System zugleich übertaktet hat und der Selbstschutz des Mainboard (von innen) anspringt.
 
wäre denkbar....jedenfalls hat mir der Treiber dies iniziiert....
wäre ja durchaus denkbar, das er einen Konflikt verursachte, der dann eben mit einer anderen Iniziierung in Konflikt kam, was dazu führte, dass das nicht mehr erkannt wurde und so versucht wurde (vom Bios) das mögliche zu tun...
So ganz doof war das im Endeffekt nicht....aber eben fatal...;)
how ever....nicht schön...
 
wie auch immer, es war so und zwar unmittelbar nachdem der Treiber aktivert wurde*glaubses*
aber egal, wollte dies nur Rückmelden:]
 
Zurück
Oben Unten