[Cels@Home] Werden alte Teams noch auf den neuen Server übernommen?

TiKu

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.11.2001
Beiträge
21.664
Renomée
1.247
Standort
München
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2021
Hi,

Cels@Home ist ja im Dezember auf neue Server umgezogen. Die Teams und Credits wurden bisher nicht übernommen, aber es werden schon neue WUs verteilt. Weiß jemand ob eine Übernahme der Teams und Credits noch kommt oder muss man wirklich sich neu registrieren und das Team neu anlegen?

TiKu
 
Zumindest hat der "alte" Admin angekündigt, dass er sich darüber informieren wird, wie man die alten Accounts auf den neuen Server transferiert könnte. Da aber zeitgleich mit dem neuen Server ein neuer Admin die Betreuung übernehmen soll, werde ich die Füße still halten und auf offizielle Aussagen warten. Vielleicht kommen die "schon" morgen... *noahnung*
 
Ähm, neuer Server? Wo ist der?

Danke! :)
 
Ich habe das Team neu gegründet.
http://celsathome.bme.utexas.edu/cels/team_display.php?teamid=68

Allerdings kann man aufgrund eines Fehlers seitens Cels@Home derzeit nicht dem Team beitreten. Der Fehler besteht schon ein paar Wochen - bei dem Elan, den der neue Admin an den Tag legt, kann es sein, dass er nie behoben wird.:]
 
Eben, darum werde ich Cels auch erst einmal außen vor lassen.

Wahrscheinlich weiß der neuer Admin noch gar nicht, das er "erhoben" wurde. Vielleicht hat er auch keine Lust, weil die wenigen WUs immer noch sofort aufgesaugt und durchgeknuspert werden. Warum also 'nen Finger krumm machen, wenn das Projekt immer noch genung Rechenleistung bekommt. :w_vogel:
 
Bisher habe ich keinerlei Infos finden können was mit dem Projekt nun wird. *admin* Wie ich solche Projekte hasse, die sich zu fein sind, wenigstens mal kurz zu sagen was Sache ist! Der rechenzeitspendende Mensch wird behandelt wie Dreck.:[
 
Schade, Cels war nen vielversprechendes Projekt....
 
Ja, deader than a dodo und das schon seit Wochen. Infos wie warum und weshalb gibt es natürlich nicht. Grrrr
Ich glaube nicht mehr daran, dass das Projekt wieder online geht. Also bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen. :P
 
Hm schon blöd sowas...auch gegenüber den Teilnehmern.
 
Hätte er doch auch ohne Anfrage mal was dazu sagen könne!?
 
Ups, in Texas hat jemand den Server von Cels@Home eingeschaltet. Ein paar WUs sind im Umlauf, sonst hat sich nichts geändert.

(Ob Putzfrauen auch versehentlich Server einschalten?)
 
Zurück
Oben Unten