Cels@Home wird zum 03. Mai eingestellt - Edit: Doch nicht

camo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
21.11.2007
Beiträge
2.737
Renomée
53
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
[STRIKE]*** ATTENTION - Cels@Home will be shutting down ***
weiterlesen...[/STRIKE]

Das gilt ja schon gar nicht mehr, siehe Post #9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief ja lange das Projekt. *buck*
Ich werd mal schauen dass ich noch ein paar WUs abgreife, vll. kommen wir ja noch in die Top 10.
 
Vielen Dank für die Überarbeitung, sieht viel besser aus. ;D

Ich werd auch noch den Versuch machen ein paar WUs abzugreifen.
 
Platz 11. Einer fehlt noch. *attacke*
 
bin drin kommen aber keine wus ;-)
 
Die WUs kommen leider nur sehr sporadisch. Liege hier mit zwei Rechnern auf der Lauer. Immer wenn ich sehe das der nächste Kontakt zum Server in mehr als 60 Minuten sein soll, aktualisiere ich einmal manuell. Das Intervall fällt dann auf 60 Sekunden und verlängert sich wieder von Abfrage zu Abfrage. So trudelt manchmal eine WU ein.
 
Nun sind wir schon auf Platz 10. ;D Ob noch einer nach oben geht? *noahnung* Das ist wohl eher unrealistisch. )((
 
*** ATTENTION *** - Good news - Cels@Home will not shut down now
Weiterlesen...

Laut dem Message-Board (und wenn ich das richtig übersetzt habe) wird das Projekt mindestens zwei Monate länger laufen. :D Diese News ist aber auch schon fünf Tage alt.
Ob wir noch ein paar Plätze gut machen? ;D

Ergänzung:
Cels@home stellt auf fixe Credits um. Für eine WU bekommt man nun 150 Credits. Auf meinem X2 waren es bisher z.B. 87,61 Credits für 26820,25 Sekunden Arbeit.
Der Thread im Diskussionsforum...
Jetzt fehlen nur noch ein paar WUs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten