News Chance auf eines von 1300 HP TouchPads 32GB über Notebooksbilliger.de für 129€ zzgl. Versandkosten

User-News

Von [MTB]JackTheRipper

Hinweis: Diese "User-News" wurde nicht von der Planet 3DNow! Redaktion veröffentlicht, sondern vom oben genannten Leser, der persönlich für den hier veröffentlichten Inhalt haftet.
Das Unternehmen NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG hat gestern (Montag 05.09.) in seinem Blog bekannt gegeben, dass es wieder 1300 HP TouchPads mit 32GB auf Lager hat.
Diese sollten eigentlich jetzt über einen Shop in Facebook verkauft werden, allerdings würden selbst die Shopserver in einer Amazon-Cloud dem Andrang wohl nicht standhalten.

Nun hat sich das Unternehmen dazu entschlossen die TouchPads zu "verlosen". Die Chancen liegen, mit derzeit über 100.000 Facebookfans, bei geschätzten 1:100 eines zu ergattern. Um sich für die Verlosung einzutragen bleiben nach Start der Aktion 48 Stunden Zeit.

Wann und wo die Aktion startet wird entweder auf der Facebookseite von notebooksbilliger.de oder in deren Blog veröffentlicht. Ihr braucht also voraussichtlich nicht, wie für den angedachten Verkauf, bei Facebook registriert zu sein.

Ich wünsche allen P3D Nutzern viel Glück und hoffe, dass eure Exemplare anschließend nicht auf ebay landen!

P.S.: Eine Teilnahme ist auch für Österreicher möglich!

Edit:
Die Aktionsseite ist auch für nicht Facebook Benutzer aufrufbar!
https://www.facebook.com/Notebooksbilliger?sk=app_198288976880603
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Facebook Aktion ging auch ziemlich schief und sorry hätten sie wenigstens 15Minuten im Netz recherschiert wäre ihnen bewusst gewesen was da auf sie zukommt.
 
@Sefegiru

Du musst es von der positiven Seite her sehen. Jetzt haben die etwas gelernt! ;D
 
Wenn man sich die Kommentare auf Facebook durchliest macht sich Notebooksbilliger aber bei vielen auch sehr unbeliebt mit dieser Aktion.

Für die arbeitende Bevölkerungsschicht ist der Lösungsansatz mit der Auslosung natürlich gut, da jeder dieselbe Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht. Wird vielleicht ein paar Tage mit rumgespielt und landet dann in ner Ecke wo es einstaubt. Aber das ist typisch deutsche Mentalität: Mein Nachbar hat sowas dann brauche ich auch eins, ob ich es wirklich benötige ist dabei Nebensache...

Der Hype um die HP TouchPads geht mir auch langsam auf den Sack. So viel PR hat sich HP mit dieser Aktion wohl auch nicht erträumt, mal sehen wann Apple ihre iPads für 99€ raushaut (natürlich nur in sehr begrenzter Stückzahl). ;)
 
Das muss natürlich jeder für sich abwägen ob er so ein Teil braucht oder nicht und wie viel es einem Wert ist. Bei diesem Preis scheinen einige wohl schwach zu werden.
 
Ja schwach werden im Sinne der Gewinnmaximierung nach dem Verkauf auf ebay...;)

Schade nur das es immer noch genug Neureiche da draussen gibt, die entweder keine Ahnung oder zuviel Geld haben und sich die Dinger dort von privat für das Dreifache des Einkaufswertes andrehen lassen.
 
... oder zuviel Geld haben und sich die Dinger dort von privat für das Dreifache des Einkaufswertes andrehen lassen.

Du tust ja so, als ob man da ne Wahl hätte?
Nicht jeder bekommt so ein Teil für < 200€, also was schlägst du vor, wenn man genau so ein Teil unbedingt haben möchte? Genau, du kannst nichts vorschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du tust ja so, als ob man da ne Wahl hätte?
Nicht jeder bekommt so ein Teil für >200€, also was schlägst du vor, wenn man genau so ein Teil unbedingt haben möchte? Genau, du kannst nichts vorschlagen!

...doch: Fürs gleiche Geld ein Pad mit Zukunft kaufen!8)
 
Schade wäre zu schön, gewesen als Geburtstagsgeschenk. S**** HP wieso haben die das nie in der Schweiz eingeführt.
Ebay ist zu teuer.
 
Du tust ja so, als ob man da ne Wahl hätte?
Nicht jeder bekommt so ein Teil für >200€, also was schlägst du vor, wenn man genau so ein Teil unbedingt haben möchte? Genau, du kannst nichts vorschlagen!

Ich hätte mir vor kurzem auch so ein Pad gekauft hab dann aber nochmal drüber nachgedacht und es seinlassen.. Eigentlich nur weil ich ein neues Telefon gebraucht hätte und da gibt es durchaus interessante Möglichkeit mit bluetooth Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung bequem zu telefonieren während das Pad in der Tasche bleiben kann..
Ich finde das aber noch zu unausgereift,. Mein Tip wäre also auf solche Hardware zu verzichten bis in wenigen Jahren die Teile praktisch umsonst bekommst.
Es zeichnet sich ja der Trend ab, das die Gewinne da nicht mit der Hardware gemacht werden, dazu muss die Software halt auch in die Pötte kommen.
Aber du hast schon Recht..fürn hunderter hätte ich mir das auch gekauft, aktuell aber nur Spielzeug für mich..
MfG
 
Ich wollte keine Alternative haben, sondern genau dieses HP Ding. Lesen ist wohl nicht deine Stärke?

Warum so aggressiv, Jonny? Ich kann doch nix dafür, dass du für 99€ keins mehr abbekommen wirst, also lade deinen Frust bitte woanders ab und nicht bei mir!

Trotzdem entgeht mir da gerade der kausale Zusammenhang ein totes Pad für das es weder weitere Apps noch Updates geben wird für annähernd das gleiche Geld zu kaufen wie aktuelle Markenpads mit Zukunft. Also bitte höre mal auf den Kopf gegen die Wand zu schlagen und versuche ihn auch mal zu benutzen...*buck*
 
Hat einer von euch eines ergattern können? Ich hatte leider kein Glück.
 
Bin wohl leider auch leer ausgegangen.

Gruß,
Ritschie
 
[MTB]JackTheRipper;4491488 schrieb:
Hat einer von euch eines ergattern können? Ich hatte leider kein Glück.
Wie kann man das feststellen? Hatte mich registriert, hab bis jetzt aber keinerlei Benachrichtigung bekommen.
 
Laut der facebookseite von notebooksbilliger.de sind seit spätestens gestern um 16:37 alle Benachrichtugungmails an die Gewinner versandt worden:

Alle E-Mails sind verschickt
Zum nahenden Wochenende noch ein Update. 1300 E-Mails haben unseren Server ohne Probleme verlassen ..., die Ausgelosten sind also benachrichtigt ...

Wer also bis jetzt keine Nachricht erhalten hat, ist wohl leer ausgegangen.

Gruß,
Ritschie
 
auch keins bekommen.
 
Zurück
Oben Unten