Chat für Vorabfragen ab sofort offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Hallo liebe Leser,

angesichts des relativ kurzen Zeitfensters von nur 2 Stunden für den heutigen Livechat mit AMD haben wir uns entschlossen, ausnahmsweise vom sonst gepflegten Echtzeit-Prinzip abzuweichen und Fragen vorab zuzulassen. Will heißen: ab sofort können in hier in diesem Forum die Fragen an AMD forumliert und online gestellt werden. AMD Pressesprecher Jan Gütter kann so mit dem Beantworten sofort loslegen, sobald er auf dem grünen Planeten aufschlägt :)

Dabei gilt: je Frage ein Thread und bitte zuerst lesen, ob die Frage nicht vielleicht schon gestellt wurde, ehe Ihr einen neuen Thread eröffnet ;)

Voraussetzung, um Fragen stellen zu können, ist lediglich eine Registrierung in unserem Forum. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und kann hier vorgenommen werden. Besucher, die sich vor Zeiten bereits registriert, ihren Account aber lange nicht mehr genutzt haben, können sich hier ihre Nutzerdaten für das Login zuschicken lassen. Mitlesen ist auch für Nicht-Communitymember möglich.

Viel Vergnügen und - Haut rein ;D

Euer Planet 3DNow! Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten