chess960

Wie immer die Sinnhaftigkeit des Projekts auch sein mag...!? *suspect*

-Es gibt wieder (wenige) WUs
-Letzte News von 2007 *buck*
-Die Kollegen von SG und SUSA schlafen nicht ;)
-MB gewinnt die P3D interne Tageswertung 8)

Nur mal so nebenbei bemerkt. ;D

MB
 
Chess hat wieder Arbeit! Aktuell sind wir nur auf Platz6 im RAC und verlieren ggf. unseren zweiten Platz. Also bitte mit aufnehmen in die Projektliste. Ich crunche schon volles Rohr mit dem Quad und einem Notebook!
 
ist eine neuanmeldung jetzt wieder möglich? als ich es das letzte mal probiert hatte gings es nicht.....
 
puh keine Ahnung probiers mal aus.. falls es nicht geht muss halt ein Weak-Account-Key her oder jemand stellt seinen Account zur Verfügung.. Hauptsache wir holen uns da jeden Credit den das Projekt ausspuckt - so viele werden es sicher nicht werden denke ich...
 
mhh, ich brauch dann ja nicht mehr nach der Anmeldung suchen...
 
Nen Account hab ich noch, aber:
"There was work but it was committed to other platforms."
*grrrr*
 
Ja man muss öfter mal auf aktualisieren hämmern. ich hab jetzt meine 1000 WUs Quota pro Tag durch.

ab 0 Uhr wird wieder per Mausrekorder auf den Aktualisieren Button eingehämmert :D
 
Blööööööööd, keine neuen Accounts zZ möglich :(
 
Die Workunits sind doch recycelt, oder? Alle Jubeljahre schmeisst mal einer den Workgenerator an und die Massen schreien Halleluja... Dann doch lieber SETI... :x
 
Chess scheint unter neuer Führung zu sein bzw. es gibt jemanden der engagiert das Projekt wiederbeleben will. Kann man im Forum nachlesen.
 
Chess scheint unter neuer Führung zu sein bzw. es gibt jemanden der engagiert das Projekt wiederbeleben will. Kann man im Forum nachlesen.

Ach echt? Dass ich das noch erleben darf!

@2D: Halleluja! *buck* (Hab ja von den Massen im Allgemeinen geredet, nicht von P3DN im Speziellen...)
.
EDIT :
.

Obwohl, in welchem Forum kann man das nachlesen? Im Chess-Forum habe ich spontan nichts entdecken können...
 
Ist irgendwann geplant mal wieder neue User aufzunehmen?
 
Zurück
Oben Unten