Chronicles of Narnia Rap / VW Werbung USA

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Von der VW Werbung gibts noch mehr: Joyride with Helga

Das Original "Pimp My Ride" soll übrigens wohl alles im gewissen Sinne Fake sein ;)
Finde dazu gerade keine Quelle im Netz, aber von einer deutschen Sendung aus (so was wie Stern TV) sind sie wohl hingefahren um sich das mal anzugucken. DIe Fahrzeuge die da "gepimpt" werden, sind immernoch ziemlich im Arsch nach dem Aufmotzen, weil Rost usw. niocht wirklich beseitigt werden. Zudem fahren die Leute wohl auch nicht wirklich mit den Wagen rum, die wurden einmal für die Show gebastelt und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

sir_max

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.201
Renomée
17
Das Original "Pimp My Ride" ist übrigens wohl alles Fake ;)

Wie Fake? Die machen das wirklich.Ich hab zwei der Wagen schon selbst gesehen. Einen auf der Strasse und einen anderen auf dem Parkplatz von meinem alten College. Kann sein, das vielleicht nicht alles Top ist (muss ja nur optisch fuers Publikum so aussehen), aber es sieht schon krass aus was die da fertig bringen.​
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Laut dieser deutschen Sendung wird das halt nur mehr für die Show gemacht, keiner fährt so wirklich damit rum und so wirklich funktionstüchtig sollen die Karren auch nicht sein.
Vielleicht finde ich noch was dazu.

So oder so, ich finde diese NFS:U Plastik Karren eh lächerlich ;D
[aber das ist wohl Geschmakssache]
 

Dark_Alucard

Vice Admiral Special
Mitglied seit
13.11.2005
Beiträge
753
Renomée
5
  • Spinhenge ESL
die VW Spots find ich witzig ^^
 

skyphab

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
13.832
Renomée
86
Standort
8002 Zürich
Der Joyride ist sehr geil gemacht und die Werbespots find ich auch klasse.
"What time is it?"
"I don't know"
"Time, to un-pimp the (se) auto"

Aber unbedingt mal den Joyride anschauen..."mach schnell" ;D
Und wie die bei der Wagner-Szene schaut...so kirre *lol*

Wird Zeit, dass ich ne neue Stelle hab, damit ich mich traue endlich mal was zu investieren *heart* :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
15.846
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich sage nur: "Let's go Schlalom" ;D
 
Oben Unten