Client Optimierung für diverse CPU´s und eine GPU (IGP 8200)

DonGeilo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
2.072
Renomée
8
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Moin Leute nächsten Monat soll ja Seti gerechnet werden wegen dem Jubiläum, nun wollte ich mich mal mit den Optimierten Clients beschäftigen.

Was nehmen ich für welchen CPU ?

Ich bräuchte die Idealen Apps für K8, K10, C2D 65nm, C2D 45nm und für eine IGP 8200.

Kann mir da wer weiterhelfen ?
 
Hallo DonGeilo
Hier findest Du alle optimierten CPU Anwendungen. Musst Dir die richtige anhand des Fabrikats, Betriebssystem und SSE-Fähigkeiten der einzelnen Prozzis raussuchen.
Ob die IGP 8200 für Seti in Frage kommt ist auszuprobieren. In den Kontoeinstellungen solltest Du dann zur Probe bei "GPU-Application" "yes"anwählen. Dann wird die entsprechende CUDA Anwendung heruntergeladen und installiert. Dann musst Du mal in die Task-IDs schauen ob die Karte angenommen wurde.
Die Astropulseaufgaben dauern ewig (Q6600@3.2 Ghz ca 47000 sec), ausserdem gehen die mit ziemlicher Sicherheit lange in die Pendings, deshalb in den Kontoeinstellungen abwählen.
Wenn Du noch Fragen hast bitte melden.
 
Gefunden, ich habe jetzt auch das System mit der IGP mit dieser App versehen und nun kommt immer diese Meldung:

27.04.2009 18:59:06 SETI@home Message from server: No work sent
27.04.2009 18:59:06 SETI@home Message from server: Your app_info.xml file doesn't have a version of Astropulse v5.
27.04.2009 18:59:06 SETI@home Message from server: No work available for the applications you have selected. Please check your settings on the web site.

Lädt er jetzt wegen der App_Info für die Optmimierte App keine Cuda Wu´s ?
 
Zurück
Oben Unten