[V] close

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Erstellt: , 20x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Gigabyte Radeon R9 280X WindForce 3X OC Rev. 2.0

Ich möchte wegen Aufrüstung meine Grafikkarte verkaufen. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Wird geliefert in der OVP mit Rechnung vom 17.12.2013.
OC, Undervolting und den ganzen anderen Quatsch mache ich nicht, daher wurde Derartiges auch nicht mit der Karte getestet.

MP/SK: 160€[/strike] [strike]150 140 exkl. Versand
Verkauft an olum2k aus Hardwareluxx für 140€ inkl.

Versand versichert per DHL (6,90€) oder Hermes (4,90€).

Lenovo LT1421, 14" LED Monitor, wird über USB angeschlossen!

Ich möchte hier den o.g. Monitor verkaufen, dessen Besondersheit darin liegt, dass er über USB angeschlossen wird. D.h. ein DVI/VGA-Kabel entfällt ebenso wie ein Stromkabel! Das Modell ist vorrangig als zweiter Bildschirm für Laptops gedacht, ich habe ihn allerdings als Wohnzimmer-Monitor für meinen PC benutzt.
Das Gerät ist recht handlich, wiegt knapp 1kg und hat einen Schiebedeckel, um das Display vor Kratzern zu schützen. Dieser Deckel fungiert gleichzeitig auch als Stabilisator, das ausfahrbare Standbein rastet in den dafür vorgesehenen Rillen ein. Dadurch kann man auch den Neigungswinkel des Displays nach Belieben verstellen.

Gekauft wurde das Gerät am 28.03.2013 bei Amazon und kommt dementsprechend nicht nur mit dem dazugehörigen microUSB-Kabel und der OVP, sondern auch der Original-Rechnung.

verkauft für 80€ exklusiver Versand an exilist

Gigabyte MA785GM-US2H 785G AM2+ mATX Rev 1.0

Mit Treiber-CD, Anleitung, Slotblende und IDE-Kabel. Rechnungskopie (Mindfactory) vom 14.01.2010 kann ich auf Wunsch beilegen.

Verkauft für 42€ inkl. DHL an Unreal22 aus HWLuxx

Phenom II x3 720 Black Edition

Mit dem Boxed-Lüfter. Rechnungskopie (Mindfactory) vom 31.03.2009 kann ich auf Wunsch beilegen.

Verkauft für 30€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag an hassferder

2x 4GB DDR2-800 OCZ XTC Gold (OCZ2G8008GK)

Für den RAM wird ein Timing von 5-5-5-18 angegeben.

MP/SK: 60€ exkl.
Verkauft für 60€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag an g0dlike aus HWLuxx

HTC mytouch 4G Slide (Dualcore-Android mit Schiebetastatur) in OVP, mit Dockingstation und fünf Akkus

ich möchte hier mein schwarzes HTC Doubleshot (Codename) verkaufen, welches nur auf dem US-Markt verkauft wurde und daher auf unserem Kontinent eine Rarität darstellt. Ich hatte das Smartphone vor etwas weniger als zwei Jahren aus den USA importiert und seitdem leistete es mir stets treue Dienste. Selbstverständlich funkt das Gerät auch in unseren heimischen Netzen (GSM und UMTS, von GPRS bis HSDPA).

Das Smartphone wurde stets pfleglich genutzt und weist daher für sein Alter verhältnismäßig wenige Gebrauchsspuren auf. Bis auf den microUSB-Anschluss und die Ecke am Kopfhöreranschluss ist das Doubleshot beinahe kratzerfrei! Das Display befindet sich auch noch in einem guten Zustand.
Das Gerät kommt in der OVP mit deutschem Ladegerät. Zudem lege ich noch eine USB-Dockingstation mit integrierter Ladeschale für einen zweiten Akku dazu. Des Weiteren sind fünf Akkus (brauchte ich für längere Reisen/Festivals) dabei: 2x der Originale (1520mAh), ein roter Powerakku (1900mAh, passt gerade noch unter den Deckel), ein weiterer Powerakku mit 1700mAh sowie der bei der Dockingstation mitgelieferte Akku (1600 mAh, erwies sich aber als schwach).

Da in Europa schon lange keine neuen Smartphones mit Hardware-Tastatur mehr hergestellt werden (das letzte war das Desire Z), ist das mytouch 4G Slide somit von der Hardware her das Aktuellste seiner Art. Unter Anderem bietet es einen Dualcore-Prozessor mit 2x 1,2 GHz, 4GB internen Speicher und 768MB RAM. Zudem verfügt die Tastatur über einen ausgezeichneten Druckpunkt, wie ich aus Erfahrung bestätigen kann.

MP/SK: 80€ exkl.
Versand erfolgt als versichertes Paket per Hermes (4,-€) oder DHL (6,90€).
Alternativ auch in Münster abholbar.
An Schleimenstein auf TT verkauft.

AMD Phenom II x6 1045T

Die CPU funktioniert einwandfrei, wurde nie übertaktet und lief bis diesen Monat noch in meinem Rechner. Wird in der OVP mit dem Boxed-Lüfter geliefert.

verkauft an vibeseeker 70€ inkl. Versand

Sapphire Radeon HD 6950 FleX 2GB

Die Flex-Karten von Sapphire zeichnen sich dadurch aus, dass man drei Bildschirme über DVI/HDMI betreiben kann, bei jeder anderen Grafikkarte (abgesehen von den ganz Neuen Modellen) werden nicht mehr als zwei der DVI/HDMI-Anschlüsse gleichzeitig angesprochen (d.h. man müsste sonst zwingend Displayport benutzen).
Funktioniert einwandfrei und lief auch bis diesen Monat noch in meinem Rechner.
Mit OVP, Schnellanleitung, Treiber-CD, zwei Stromadapter auf IDE-Anschluss und Crossfire-Brücke. Rechnung vom 23.01.2012 kann ich auf Wunsch dazulegen.

Verkauft für 60€ inkl. Versand an Robocop1981 aus HWLuxx

Enermax Liberty Eco 400W (80+)
Auch das Netzteil lief bis zu meiner Aufrüstaktion vor wenigen Wochen noch in meinem Rechner und funktioniert einwandfrei. Kommt in der OVP, mit Tasche, Anleitung, Kaltgerätekabel und allen nötigen modularen Kabeln für den Anschluss der Hardware. Den einen oder anderen Enermax-Klett-Kabelbinder kann ich auch noch dazu legen.

Verkauft an Theru aus HWLuxx für 24€ inkl. Versand

AMD FX6300 boxed

Wurde erst vor Kurzem am 5.8.2014 von Hardwareversand gekauft, dementsprechend ist noch jede Menge Garantie auf der CPU. Kommt in der OVP mit dem Boxed-Lüfter sowie der Rechnung.

Verkauft für 75 inkl. Versand an xMartin30

Zuletzt bearbeitet:
20x gepusht
G

Gast31082015

Guest
Ich nehme das Creative Prodikeys DM. Schicke mir bitte eine Nachricht mit den Kontodaten etc.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Alles klar, das Prodikeys geht dann an Sefegiru. Rest per PN.

freakazo!d

Commodore Special
Bewertung - 80%
4   1   0
Renomée
8
Standort
Schwarzwald
Ich nehm das kleine N64 Bundle mit Hermes Versand.

Schreib mir ne PN.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Alles klar, dann geht das Kleine N64-Pack an freakazo!d!

exilist

Vice Admiral Special
Bewertung - 97.8%
45   1   0
Renomée
2
Standort
Berlin
MP von 80Euro für den Lenovo LT1421 hiermit geboten!
so nen kleinen leichten Zusatzbildschirm kann man ja immer mal gebrauchen ;-)

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Ach, da ist die Emailbenachrichtigung mal wieder im Spam gelandet. :[

Also da ich den SK zwischenzeitlich (ohne runterzuscrollen, ich Depp) sowieso auf den MP angepasst hatte, würde ich sagen, geht der Lenovo an exilist! :)
Alles Weitere dann per PN.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Hm, eigentlich hatte ich die Preise ja aus den verkauften Ebay-Auktionen abgeleitet, meinetwegen wären aber auch 30€ exkl. möglich.

Hassferder

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
50   0   1
Renomée
0
sry,ist mir dann zuviel ,für 30€ inkl.Versand im Lupo würde ich ihn nehmen

AMD64-Freak

Fleet Captain Special
Bewertung - 100%
18   0   0
Renomée
3
Standort
Lüneburg
AMD Phenom II X3 720

Hast den mal auf 4 Kern fähigkeit getestet ????

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
AMD Phenom II X3 720

Hast den mal auf 4 Kern fähigkeit getestet ????
Nee, drei reichten mir.

@Hassferder: Achso, wenn du den Rest nicht brauchst... also wenn bis heute abend niemand mehr bietet, geht die CPU dann im Luftpolsterumschlag an dich.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Achjo, die hat schon einer am Wochenende abgeholt... aber von mir aus können wir das mit dem 720 für 30€ inkl. Lupo machen! An dem RAM hättest du aber kein Interesse? Sonst mach ich auch gerne einen Bundlepreis. :)

---------- Beitrag hinzugefügt 14.11.2013 um 00:09 ---------- Vorheriger Beitrag 13.11.2013 um 18:31 ----------

Da sich keiner mehr gemeldet hat, geht der Phenom II x3 720 BE für 30€ inkl. Lupo an hassferder!

vibeseeker

Vice Admiral Special
Bewertung - 100%
12   0   0
Renomée
66
Hallo,

können wir uns beim 1045T auf 70€ incl. einigen? Würde ihn dann sofort nehmen.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Jo können wir machen, dann alles Weitere per PN.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Alles klar, 75€ inkl. gehen in Ordnung. Dann alles Weitere per PN.

Lucious

Fleet Captain Special
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
8
Standort
Rositz,Thüringen
Welche Revision ist denn das Gigabyte Board?

edit. hat sich erledigt leider läuft auf dem board mein FX4300 nicht

Zuletzt bearbeitet:

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Graka hinzugefügt.

Shani Ace

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
5   0   0
Renomée
1
Standort
Münster
Preisupdate (wo ist der "Push"-Button hin?)

Oben Unten