10 Cloudkomplikationen. Google und Microsoft

G

Gast17122020

Guest
HI
Ich habe mir eine 100Gb Cloud bei google zugelegt. Hauptsächlich für meine mühsam bitgenau auf Festplatte kopierten CD´s. Alles schön ini Flac. Jetzt würde ich aber gerne auch Dokumente und Fotos in der google Cloud sichern. Dummerweise funkt onedrive von Microsoft städnig dazwischen. Ich kann es zwar stoppen, muss dies aber nach jedem Neustart machen. Und die hotmail Mailadresse die ich habe muss ich behalten. Das wären Stunden Arbeit alle zu informieren wenn ich die lösche.

Kann ich ondrive deinstallieren?
Unter Apps finde ich das nicht.

Thx morpheus

--- Update ---

Nächstes Problem
Ich habe google One auf meinem Smartphone installiert und möchte die Fotos vom Smartphone mit google Cloud synchronisieren. Ist schon 3x fehlgeschlagen

--- Update ---

Genauer gesagt gibt google One auf dem Smartphone an das die 79 Bilder hochgeladen wurden, aber ich finde die Fotos in google drive nicht.
 
Zurück
Oben Unten